RadioSystem by VeL0X

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo Breatfish, heute möchte ich gern mein Radio System [FILTERSCRIPT] veröffentlichen.
    Die Version des Filterscriptes beträgt 0.1 [BETA] da ich bis jetzt nur mit DIALOGEN und
    Audio Streams gearbeitet habe.


    In der nächsten Version muss man das Radio erst in einem 24/7 oder Einkaufszentrum
    erwerben bevor man es benutzen kann.






    Viel Spaß damit euer VeL0X aka. RaZoR

  • So eine große Arbeit ist das ja nun nicht, sowas kann jeder Neuling.
    Mach bei der nächsten Version solltest du eine /stop Funktion machen, wie soll man es denn stoppen können?


    3/10. :thumbdown:

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Nichts besonderes mehr. Wurde jetzt schon das gefühlte 1000 mal gepostet. Dennoch 5/10 für deine Mühe. :)


    Außerdem, wenn Du ein Filterscript machst, dann entfern doch auch die unnötigen Callbacks, die du garnicht benötigst. Beispielsweise OnGameModeInit oder die anderen, die da in deinem Filterscript rumgeiern. :D

    Let the party begin - turn all the lights on!

  • Das mit /stop ist schon enthalten wenn du /Radio machst um Musik zu hören dann machst du nochmal /Radio und
    dann gibt es die Möglichkeit das Radio auszuschalten :P ^^


    //Edit Danke : Frank Labruzzo

  • Die Radiofuktion gibt es natürlich schon häufig,
    doch es funktionieren nicht alle.
    Da du mir das Radio auf einem Server von dir vorhin gezeigt
    hast und es 100% mit einer Start|Stop funktion funktioniert
    gebe ich dir: 7|8/10 Punkte, weiter so

  • In der nächsten Version wird OnGameModeExit weg sein ;)

  • Copy/Paste von We are One Filterscript mit was kleines dazu


    1/10

  • Für mich ist es kein Filterscript


    der grund ist der


    OnGameModeInit()


    und dann noch die 5minuten arbeit ne
    von mir nur
    3/10