Co-Scripter


  • Guten Abend Liebe Comunity,Hiermit Suche ich eine zweiten Scripter für mein SA-MP Reallife Projekt [GTARS]In Meiner Suche werde ich euch alles über mein Projekt erzählen.Und Ich hoffe es werden sich viele Scripter melden.Ich biete und erwarte aber auch einiges vom Scripter, daher lest euch diesen Beitrag durch und ihr werdet alles Wissen.Zunächst einmal möchte ich diese Suche in genau ⇒8⇐ Teile Aufteilen, damit ihr euch ein Überblick verschaffen könnt.

    Unser Projekt:
    Unser Projekt ist wie oben schon gesagt, ein SA-MP Reallife Projekt.Das Projekt besteht schon ca 2Monaten, aber es ist noch nicht Online gestellt worden.Jetzt fragt ihr euch bestimmt was wir in den 2Monaten gemach haben, wir planen alles bevor wir es durchsetzen.Unser Projekt ist von A-Z Durchgeplant, und wir hoffen das ein Aktiver Scripter auf uns Zutreffen wird.Das Projekt hat natürlich auch einiges zu bieten.

    • Ein 100% Selfmade Script

    • Ein Sehr schönes Forum [Wbb3]

    • Ein SA-MP Server [100Slots]

    • Eine Webspace [4GB]

    • Ein Aktives und Reifes Team

    • Eine .De Domain

    • Ein Teamspeak[100Slots]

    • Und ein Sehr schönes Design

    • Ein Sehr aktiven/erfahren Scripter.

    • Und vieles Mehr.................................


    Forum:

    Unser Forum ist mit WBB3 Ausgerüstet.Unser Forum hat ein sehr schönes Design. .Das Forum hat viele schöne Sachen, und das könnt ihr Herausfinden sobald ihr im Team seit.Das Forum ist auf Wartungsarbeit und ich möchte den Server erst Starten wenn wir 100% Fertig sind.
    Unser Forum unterscheidet sich von vielen anderen Foren, und ist 100% Start bereit für den Start eines Großen Projektes.


    Script:


    Unser Script ist 100% Selfmade.Wir Möchten das Script ausbauen und vielen Ändern, dafür brauchen wir einen zweiten Scripter.Wir haben viele Vorstellungen die wir gerne mit Hilfe des zweiten Scripters umsetzen möchten.Beim Script ist fast alles Fertig jedoch wie schon gesagt möchten wir es ausbauen.Das Script hat genau 25.000Zeilen und Freut sich über jede neue Zeile.Es ist alles sehr Sauber gescriptet und das sollte auch so eingehalten werde.Wir werden natürlich nicht sofort das Script weitergeben, das ist natürlich klar.
    Wir möchten natürlich dass alles so schnell es möglich fertig wird, daher möchten wir den zweiten Scripter dazu holen,

    Teammitglieder:
    Unser Team besteht aus genau --Teammitglieder.

    • 1Projektleiter [Meine Wenigkeit]

    • 1Administrator

    • 3Supporter

    • 1Scripter

    Unser Team besteht aus sehr Aktiven und Reifen Personen.Wir besitzen alle eine gewisse Reife, um so ein Großes Projekt zu starten.Jeder von uns hat natürlich auch eine gewisse Verantwortung die er übernehmen muss.Wir Freuen uns natürlich über einen neuen aktiven Scripter.In Unserem Team ist ein Streit sehr selten, aber wenn es mal dazu kommt dann wird es Erwachsen geklärt.Im Team gibt es keine Einzelgänger, es wird alles im Team abgesprochen.
    Es gibt Regelmäßig eine Teambesprechung im Teamspeak, daher ist ein Mikro von vorteil.

    Was wir Bieten:
    Natürlich bieten wir auch einiges an unseren zweiten Scripter.Unser Scripter bekommt,
    Volle Admin Rechte im Forum, Teamspeak und In-Game.Er bekommt ebenfalls Mindestens 10Euro Monatlich.Er bekommt aber auch Selbs verständlich auch alle Server Daten die er braucht.Natürlich ist Mitsprache-Recht wie auch in jeden Posten vorhanden.

    Was wir Suchen:



    Unter den Posten Scripter haben wir uns natürlich auch was gedacht.Wir haben bestimmte Vorstellungen und hoffen das ihr das habt.

    • Min 14Jahre alt sein.

    • Mindestens 1Jahr Script Erfahrung haben.

    • Mysql Wäre auch von Vorteil.

    • Aktivität ist sehr Wichtig.

    • Nett/Höflich und Reif sollte er auch sein.

    Wartungsarbeiten:

    Das Forum befindet sich gerade auf Wartungsarbeiten.Ist aber durch http://www.gtars.de erreichbar.Der Scripter kann sich gerne Per Anfrage sich das Forum anschauen, er wird sich sehr freuen wenn er das Forum sieht ^^ .
    Es ist ein Forum das zu 100% Start bereit ist, aber wir möchten auf den Perfekten Moment warten um den Server Online zu stellen.


    Bewerbungsvorlage:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch an die Bewerbung einhaltet.Name:

    Zitat

    Alter:
    Wie lange schon Script Erfahrung:
    Onlinezeiten:
    Warum willst du in unseren Projekt?:

    Schlussatzt:
    Ich Hoffe sehr das wir einen Netten und Aktiven Scripter finden.Ich würde mich sehr freuen.Und es Wäre auch sehr nett wenn nur Personen Posten würden die Interessiert sind.

    Kontakte:

    Um mich zu ereichen könnt ihr mich in Skyp Adden oder auch per PN schreiben.


    Skype: kruemel_gtars

    Mit Freundlichen Grüßen Kruemel

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ist eigentlich eine recht schöne Suchaktion.
    Ihr findet denke ich einen.


    P.S:

    Zitat

    Warum willst du in unseren Projekt?:


    Schreibt bitte "Warum willst du in unser Projekt?


    Hört sich besser an.. Bin nicht Perfekt in Deutsch :D

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ich bin der Hauptscripter auf diesem Server, Bewerbungen können auch an mich geschickt werden, diese werde ich dann gemeinsam mit Kruemel auswerten, der, der am seriösten und am nettesten ankommt wird auch ausgewählt.


    Für alle die sich bewerben wollen:
    Der Projektleiter ist sehr sehr nett und das Team ist sehr reif, wir sind im Durchschnitt 15 - 17 Jahre alt, nicht zu alt und nicht zu jung :)

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Also ich bin schon seit einiger zeit aus dem Team. (gründe sind privat)
    Aber ich kann euch sagen das dieser Server die Reife hat die nötig ist und
    ihr konzept wirkluch durchsetzen möchten.