Was haltet ihr von Dieses Handy?

  • Guten Abend, BreadFish-Nutzer.
    Ich möchte euch mal so Fragen was Haltet ihr von das "Sony Ericson W810i"? Ich wolte mir es Zulegen für 20€ bei einem Freund zulegen. Lohnt es sich das Handy zu kaufen?

  • Für 20 Euro ist es ok mir gefällt es daher, da es ein Metronomen sowie Stimmgerät hat. Den Sound finde ich auch ganz in Ordnung, hatte es selbst früher.



    MfG


    Ben



    Mein PC:


  • Wenn es einen Rechtschreibkorrigierer integriert hat ist es geeignet ;)

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • Rechtschreibkorrigierer


    Was soll den jetz der Müll? Als ob du dich noch nie Verschrieben hätest keiner sagt/schreibt was darüber nur wie so ein Klug Heino wie du.

  • Okay danke.
    Dan werde ich mir das Handy Morgen mal Zulegen.
    Kann Geschlossen werden.


  • Wo das denn? War lange Zeit mein Handy hab ich aber nix von gesehen.


    Also kann sagen hat lange Zeit überlebt, sehr robust und zuverlässig. Paar Java-Games kannst auch draufpacken.


    Hatte es soviel ich noch weiß. Ist aber lange her, naja ist OT.


    Gute Entscheidung es zu kaufen. Es wird garantiert nicht so schnell kaputt gehen ;)


    MfG


    Ben



    Mein PC:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für 20 - 30 Euro bekommste bestimmt,
    gebraucht bessere :D


    Glaube ich Weniger.
    Dabei ist "Zwei Akku's, Ladegrät,Ein Neues HeadSet,Zwei Cover,8GB Speicherkarte"! Jetz sag mir wo ich es billiger bekomme?

  • Super Handy, natürlich für heutige Verhältnisse veraltet, aber dennoch mein Lieblingshandy. Kam damals in ein Sommergewitter => Wasserschaden ;(

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Super Handy, natürlich für heutige Verhältnisse veraltet, aber dennoch mein Lieblingshandy. Kam damals in ein Sommergewitter => Wasserschaden ;(


    Ich bin garnicht so einIPhone,HTC Tüp. Die alten Handy's sind immer noch am Besten. Und mit dem Touchscreen finde ich solala. Geht Schnell Kaput. Habe ich an meinem Alten Touch Monitor Gesehn.