LSPD Car System Problem ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,
    also ich habe hier mal ein Problem und zwar als Cop (Frak ID 1 ) werde ich wieder rausgeschmissen.....


    Hier der Code :_


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(pdcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])
    {
    if(bInfo[playerid][Fraktion] != 1 || bInfo[playerid][Fraktion] != 2 || bInfo[playerid][Fraktion] != 3)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren Du bist nicht beim LSPD/FBI/ARMY.");
    }
    }
    }
    }

  • Guten,


    Aber es soll ja so sein das wenn der Spieler nicht in Frak 1 / 2 /3 ist wieder raus geschmissen wird....
    Und == heißt ja nichts anderes als wenn der Spieler genau in der Frak ist oder ?
    Weil != bedeutet ja wenn nicht gleich 1 beispielsweise dann den Spieler wieder rauswerfen....


    /edit Rechtschreibung ^^ und eine Sache vergessen

  • mach einfach die Abfrage ob er in der Fraktion ist mit ==
    das ist doch viel einfacher

  • Also meinst du so ungefähr : ?


    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(pdcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])
    {
    if(bInfo[playerid][Fraktion] == 1 || bInfo[playerid][Fraktion] == 2 || bInfo[playerid][Fraktion] == 3) {}
    else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren Du bist nicht beim LSPD/FBI/ARMY."); }
    }
    }
    }

  • if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(pdcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==pdcar[i])
    {
    if(bInfo[playerid][Fraktion] != 1 && bInfo[playerid][Fraktion] != 2 && bInfo[playerid][Fraktion] != 3)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren Du bist nicht beim LSPD/FBI/ARMY.");
    }
    }
    }
    }