Hey Leute,
meine Festplatte ist bischen überfüllt, deswegen will ich meinen Laptop platt machen und ich wollte wissen ob ich Windows 7 dann ohne CD sondern nur mit einer Produkt-ID neu Installieren kann oder ich doch eine CD brauche.
MfG
AtzenStyla
Hey Leute,
meine Festplatte ist bischen überfüllt, deswegen will ich meinen Laptop platt machen und ich wollte wissen ob ich Windows 7 dann ohne CD sondern nur mit einer Produkt-ID neu Installieren kann oder ich doch eine CD brauche.
MfG
AtzenStyla
Kannst mit einen USB Stick machen. Schau mal auf YouTube da wird es Gut Erklärt.
http://www.chip.de/news/Micros…nstallieren_38622482.html
eigenes Tool von MS, ob es funktioniert keine Ahnung hab bis jetzt immer entweder per YUMI Linux Versionen und sonstiges Zeug erfolgreich installiert
Ja ist mit einem großen Formatierten USB Stick möglich, habs selbst schon durchgeführt.
Denn haste iwo aufn pc nen aufkleber mit nem key denk ich ma einfach beim hersteller nachfragen
Ps: ich kauf pcs generell ohne installiertes betriebssystem da ich dann sicher gehn kann dass ich ne cd hab entweder extern gekauft oder mitgeliefert
hat sich glaub erledigt, muss nur meinen USB stick suchen