Problem mit 3d text

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  • Guten Abend,


    Ich habe ein kleines Problem,


    Ich bekomme folgende Warnung:


    C:\.pwn(6329) : warning 213: tag mismatch


    Das ganze ist in dieser Zeile:


    spawntext[playerid] = Create3DTextLabel("Test", 0x8C8C8CFF, posx, posy, posz, 20.0, 0);


    Ich möchte unter onplayerdeath das 3d Text Label erstellen und bei on playerspawn wieder löschen.


    das ganze habe ich so definiert:


    new totentext[MAX_PLAYERS];


    Was mache ich falsch?


    LG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Ah Dankeschön :D


    Da war mein Fehler :)



    //Edit:


    Eine Frage hätte ich noch:


    Wie kann ich jetzt abfragen ob sich ein anderer Spieler in der nähe des Textlabels befindet?

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    Marco

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  • Wie kann ich jetzt abfragen ob sich ein anderer Spieler in der nähe des Textlabels befindet?


    Mit if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z,ENFERUNG);

  • Das ist mir schon klar, aber ich möchte ja abfragen ob sich der spieler an einem der textlabels befindet ;)

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    Marco

  • Was namespace meint ist sowas:


    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,x,y,z,ENFERUNG))
    {
    SendClientMessage(i, rot, "Du befindest dich am Text Label !");
    }
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Namespace, du weißt wohl genau was ich vorhabe :D


    das ganze soll ein wiederbelebe Befehl werden, wenn der Spieler sich bei dem Pickup befindet und den Namen eingibt der vom Textlabel ausgegeben wird, soll man den Tooten wieder beleben können...



    Ich zeig am besten mal, wie ich das gemacht habe... nur die beiden Abfragen (ob er sich an Position x befindet und den Namen eingibt, der vom Textlabel ausgegeben wird habe ich noch nicht):


    ocmd:wiederleben(playerid,params[])
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new pID;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    //GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /wiederbeleben [Spielername/ID]");
    {
    //if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,hier möchte ich abfragen ob spieler1 in der nähe eines textlabels ist und))
    //{
    SetPlayerPos(playerid,posx,posy,posz);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN1,"Du hast blabla erfolgreich wiederbelebt");
    //}
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Also wie gesagt, ich bekomme nur die beiden Abfragen nicht hin :S

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    Marco

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