Hilfe beim Coding

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Zusammen

Ich habe langsam, keine Lust immer mein SA:MP server per Screen zu starten!

Daher habe, ich mich an eine server.sh Gesetz.

NUr komme ich leider nicht weiter,und bitte Euch um Hilfe!

Meine Server.sh

Code
    clearDIR=/home/Dome332/samp03svr# Internet-server:PARAMS="./samp03svr"NAME=gs-<kdnr>DESC="samp server Dome332"case "$1" instart)echo "Starting $DESC: $NAME"cd $DIRscreen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMS;;stop)if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]thenecho -n "Stopping $DESC: $NAME"kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`echo " ... done."elseecho "Coulnd't find a running $DESC"fi;;restart)if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]thenecho -n "Stopping $DESC: $NAME"kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`echo " ... done."elseecho "Coulnd't find a running $DESC"fiecho -n "Starting $DESC: $NAME"cd $DIRscreen -d -m -S $NAME $DAEMON $PARAMSecho " ... done.";;*)echo "Usage: $0 {start|stop|restart}"exit 1;;esacexit 0

Das is momentan der Code.

Wie kann, ich dies Coden das ich Damit meinen SA:MP server Starten,Stopen,Restarten kann?

Hoffe mir kann jemand helfen

MFG
    Dome331

• Befass dich bitte vorher was mit der Materien.
    Setz dir die Variablen im Kopf zusammen - wir nehmen beispielsweise mal den Start befehl.
    Laut deinem Script würde der so aussehen:

Code
    screen -d -m -S gs-<kdnr> $DAEMON ./samp03svr

Das allein sollte aufschlussreich genug sein um den Fehler lösen zu können