RadioSystem v0.2 by VeL0X

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • - Hallo Breatfish, hier ist die neue Version für das RadioSystem v0.2 [BETA] by VeL0X

    - "OnGameModeExit" wurde entfernt aber "OnGameModeInit" bleibt wegen Pickups!

    - Es wurden zwei 24/7 Läden begänglich gemacht

    - Man muss sich ein Radio kaufen um Musik damit zu hören

    - Man kann nur in einem Auto Radio hören, als Fahrer und Beifahrer


    - In der nächsten und damit eigentlich der letzten wird noch ein Befehl wie z.B. /giveradio [playerid] kommen.

    - In der nächsten Version wird es so sein wenn man das Fahrzeug verlässt das Radio ausgeht!


    Einmal editiert, zuletzt von VeL0X aka. RaZoR ()

  • Wozu ein neues Thema? Du konntest das alte einfach bearbeiten


    Wie vorhin gesagt 1/10, aber da du jetzt was neues gemacht hast 3/10


    Du hättest bei OnPlayerExitVehicle "StopAudioStreamForPlayer" machen sollen

  • Naja


    ich versteh nicht wiso ihr immer in einen Filterscript das nimmt
    OnGameModeInit()


    Wofür ist denn wohl die OnFilterScriptInit da?


    1/10

  • Zitat

    - "OnGameModeExit" wurde entfernt aber "OnGameModeInit" bleibt wegen Pickups!

    Ich dachte es soll eine Verwendung von einem Filterscript sein?


    Zitat

    In der nächsten Version wird es so sein wenn man das Fahrzeug verlässt das Radio ausgeht!

    Sollte schon direkt dabei sein(Fehlerlos)

    Bei Updates sollte man noch Kleinigkeiten Hinzufügen aber nicht dann erst die Fehler fixen^^


    Naja, ich weiß ja nicht wie erfahren du bist, jedoch wenn es für dich dein erstes großes Werk war,

    freue ich mich für dich.

    Für die Arbeit und den Aufwand 6/10.(Grund: Funktioniert nicht vollständig)

    Jetzt können sich alle beschweren ist doch easy and what ever aber für nicht jedermann ist es geeignet

    und manche die gerade anfangen, kann es schon glücklich machen.

    Deshalb macht die Leute nicht runter aufgrund von einfach and whatever.

    Das könnt ihr machen wenn derjenige 1000Posts hat und dann nen Tut startet wie man Objekte einfügt!

    Ehrlich, reißt euch mal ein wenig zusammen :thumbdown:

    Man sollte den Aufwand und die Funktionsfähigkeit bewerten sprich das Filterscript und nicht, wie schwer ist es ist zu machen.


    mfg

    alaSka

    KleineHilfe 2.0