Metin2

  • Hey leute, ich habe Vor einen Metin2 Pserver zu machen um ein Bischen Geld zu verdienen...
    Wollte da mal fragen ob wer dafür einen "kleinen" Platz auf seinem Root anbietet..
    Belohnung wäre dafür admin Rechte ingame und 60% Des Gewinnes mit dem Server (Itemshop)
    Wäre wirklich sehr nett wenn sich Jemand melden würde..
    MFG

  • Vielleicht hat Jemand einen Root im Ausland..

  • Würde das Risiko eingehen, denn es gibt über 2000 Metin2 Pserver

  • Nur weil 500 Leute klauen bedeutet nicht das du das tun musst (oder darfst) :)


  • Vielleicht hat Jemand einen Root im Ausland..



    wenn du legal einen metin2 pserver machen wilslt musst du einen chinesischen root (der root muss in china stehen) von einem cinesen der auch in china wohnt mieten lassen ansonsten kommt gameforge iwan mit ner schadensersatzklage


    (und jetzt kommt mir ned mit: das is immer illegal denn das ist es nicht wenn oben genannte vorraussetzungen erfüllt sind denn in china sind metin2 peserver inzwischen erlaubt weil es zu viele gibt dort)

  • Dies habe ich aus einem Metin2 Forum des GM´s


    Wie eben bereits geschrieben... P-Server sind illegal. Es geht um Lizenz- und Urheberrechte, die damit missachtet werden. Und das sind nun mal keine Kavaliersdelikte sonder dafür kann es richtig was auf den Kopf geben.



    Dort habt ihr ein paar Infos :D

  • MT2 pserver sind in china legal weil da nicht gamefoge für zuständig is gameforge hat die rechte nur in europa (usa usw weiß ich grad ned aber in china weiß ich sicher das man dort pserver hosten darf auch für europa denn solang der root in china steht und nem chinesen gehört der auch dort wohnt (in china) isses legal )

  • Es kommt auch nicht wirklich auf Legal oder Illegal an den Server die für SAMP sind werden kaum einen Metin2 p server Laggfrei hosten können.


    Naja es ist nicht wirklich so das es in China Legal ist....


    Es ist auserhalb Europas Legal aber Man selber darf den Root nicht verwalten.... Also es muss einer aus dem Ausland machen sonst kann es halt Rechtliche volgen haben....


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • eben genau das mein ich doch dreamlife chinesischer root der nem chinesen gehört der auch in china wohnt (also ned der chinese im restaurant um die ecke :) )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen