Metin2

  • eben genau das mein ich doch dreamlife chinesischer root der nem chinesen gehört der auch in china wohnt (also ned der chinese im restaurant um die ecke :) )

    Ja aber selbst dann gibt es noch ein abgefucke durch diese Gf Noobs******


    Ich hate mal nen Server mit einem Kumpel vor 3 Jahren oder so xD Der war 1 Jahr Online und dann sind die von Gf zu unseren Hostern gegangen und haben denen eine Mail geschrieben..... Naja daraufhin haben unsere Hoster uns halt den Root gekündigt!!!!




    Also meiner meinung nach Total ünnötig einen Server als Geldmaschiene zu nutzen da man für einen China Root schon 300-400 im Monat Zahlen muss....


    Deshalb die GF Fuckt auch ab wens nicht mal Ihr Land ist xD


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Ich glaube wenn du es nur aus reinem Geld machst wirst nicht weit mit dem Metin2 Pserver kommen .


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn er Root im Ausland steht ist es nicht Illegal ;)


    sagmal liest du eigentlich mit?
    in europa wirste von gameforge gefi*** egal in welchem land der root steht selbst dann wenn du nen chinesen kennst der dir nen root in china kauft
    wenn du den root verwaltest kann gameforge dir ans bein pissen

  • Ich glaube wenn du es nur aus reinem Geld machst wirst nicht weit mit dem Metin2 Pserver kommen .


    Mit freundlichen Grüßen

    Wie schon hier über dem was Ich schreibe gesagt....



    Eine reine Geldmaschiene wird nicht Weit kommen.


    Du musst dich auskennen mit Metin2 mit dem Questen und allem anderen Dann kannst du einen Server machen aber so wird das sowieso nichts.


    Gruß
    Dream


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Der P-Server Dark Fusion 2 hat seinen Root in China stehen und ist nun sehr lange Online.
    Also könntest du dir auch einen Root in China besorgen und dann dort deinen P-Server draufladen.


    Naja, du musst aus deinem Server auch was machen, es gibt über 2000 P-Server und nur 20 sind bekannt.
    Also ich würde das nicht machen.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch