Selfmade Diskussion !

  • So, viele meinen dass wenn man ein eigenes Selfmade Script macht ist er cool und dass der Server viel Erfolg haben wird, das stimmt aber nicht.


    Wieso sollte man ein Selfmade Script von 0 anfangen wenn man das selbe sich in 3 Minuten holen kann?


    Man investiert Monate in das Script wobei man sich das gleiche sowieso runterladen kann.


    Meine Meinung dazu ist, am besten ein fertiges Selfmade Script runterladen und es dann bearbeiten, den so spart man sehr viel Zeit.


    Was meint Ihr dazu?

  • Jo hast recht aber ich finde wenn man ein GF geil editiert ist es hamma.Wie GRP

  • völliger müll


    wenn man von 0 anfängt kann man sagen das ist von mir ich habs gemacht
    wenn du jetzt nen GF nimmst dann weiß man aha der weiß nicht so viel und nimmt eins umsonst


    so ist es von meiner meinung nach und nen Selfmade is es das beste

  • völliger müll


    wenn man von 0 anfängt kann man sagen das ist von mir ich habs gemacht
    wenn du jetzt nen GF nimmst dann weiß man aha der weiß nicht so viel und nimmt eins umsonst


    so ist es von meiner meinung nach und nen Selfmade is es das beste


    "Das ist von mir, ich habs gemacht"


    Nur wegen diesen Satz investierst du Monate ein Script zu schreiben?


    Ist doch unnötig.

  • völliger müll


    wenn man von 0 anfängt kann man sagen das ist von mir ich habs gemacht
    wenn du jetzt nen GF nimmst dann weiß man aha der weiß nicht so viel und nimmt eins umsonst


    so ist es von meiner meinung nach und nen Selfmade is es das beste


    Da muss ich mich Anschliessen und keiner kann es Finden irgentwo im Netz. Oder was so Ähnlich ist.


  • Da muss ich mich Anschliessen und keiner kann es Finden irgentwo im Netz. Oder was so Ähnlich ist.


    Ich habe nicht gesagt - Ein Script runterladen und sofort einen Server starten,
    sondern ein Script runterladen und es dann bearbeiten und weitere Features scripten.

  • Ich finds trotzdem Doof


    wenn du kein Plan hast von den Script es nicht kennst und dann noch millionen von Bugs hast dann sitzt du da lange dran
    bei nen selfmade ist es so das du es kennst also findet man schneller fehler und man weiß wo was ist wenn man mal was brauch

  • Ja es kommt drauf an du kannst ja auch sagen wenn du gf ernneuerst etc kann du auch sagen aus den scgrott haufen hab ich das gehmacht
    also so is meine meinung dazu

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26