Wenn ich im Dialog etwas anklicke passiert nichts...
Kann ja nur von OnPlayerDialogResponse der Fehler kommen oder ?
#define Waffenmenu 14
ShowPlayerDialog(playerid,Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Pack1\nPack2", "Auswählen", "Abbrechen");
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das
angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit
einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das
Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen
Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das
war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen
Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
}
}
}
}
}
return 1;
}