Domain & Webspace 4 Free

• Hallo Brotfische,

auf der Suche nach einem Anbieter für Domain und Webspace für meinen Söldnerclan, bin ich auf einen Hoster gestoßen wo man kostenlos eine .de Domain sowie Webspace holen kann.
    Ich depp hatte vor über nen Monat da ne Domain gekauft und diese war da noch kostenpflichtig, der hoster ist eigendlich sehr gut und vorallem guter sowie schneller support.

http://www.one.com

• Hai! ich kann dir ein Webspace mit 2GB Speicher + ne .de Domain für 4€ im Monat anbieten! Verwaltung per IspCP hosted by GWT-Hosting GmbH (firma ist derzeit im Aufbau!) kannst es Kostenlos 2Wochen testen! wenn du Zufrieden bist zahlst du 4€ im Monat wenn du unzufrieden bist können wir darüber reden oder du Kündigst einfach! wenn du Interresse hast melden per PN!

MfG.

• Bei solchen "Free Hostern", mit so großzügiegen angeboten, würde ich nicht gehen...

Es hat seine vorteile wenn man für seine sachen Zahlt wie:

• Du kannst du Beschweren und sie müssen darauf antworten..
    • Du kannst sogut wie zu 99% Sicher sein das es auch bleibt und nicht irgendwann down geht (seriösen pay hoster).
    • Hast / musst immer deine konstante Geschwindigkeit der Webspace haben.

Bei vielen Freehostern wie zB bplaced oder andere ist es klar die halten lang aber haben werbung und sogut wie keine geschwindkeit..
    Deswegen würde ich nie zu solchen Hostern wechseln (alleine schon wegen der Domain).

E: Ich kenne diesen Hoster nicht und der obere Text besteht nur aus meiner Meinung / Vermutung.

• Das is nur ein Angebot von denen, normalerweise kostet das Angebot 3 Euro oder so ;).

• Ich wüsste nicht, wo man dauerhaft .de Domains umsonst bekommt. Ansonsten wäre ich selbst da garantiert auch Kunde. ^^

Webspace hingegen gibt es von privat als auch von Firmen teilweise kostenlos. Das Angebot unserer Firma findest du zB. für sa-mp.de User hier:
    Lifestyler's Webspace 4free! (by mainpower.cc)

Ansonsten bieten hier auch Projekte wie zB server-free.de und einige User privat Webspace zum Nulltarif an.

Domains gibt es bereits für wenige €/Jahr bei uns und anderen Anbietern hier.
    Ansonsten bleibe noch die Möglichkeit, wenn man keine kostenlose Subdomain nutzen möchte, eine .tk Domain zu nutzen. Das ist ebenfalls eine TLD, auch wenn der "Ruf" nicht so dolle ist. Mittlerweile ist auch die direkte Anbindung mittels DNS bei .tk Möglich und nicht nur wie früher die unschönen Weiterleitungen. -> http://www.dot.tk

LG, Lifestyler