HILFE [Ich bin zu blöd meinem Thema einen richtigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,Ich habe mal eine Frage:
    Also eigentlich..eine Bitte,wie scripte ich?Also wo ich Sachen einbauen kann z.B. Rampen oder wie ich ein Haus zum Haus rausstellen kann usw.
    Und außerdem möchte ich wissen,wie kann man das einstellen,das man sich am Anfang registrieren muss usw.,bitte helft mir.Es ist wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von topbeny ()

  • LOL?!?!?!?! Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??? Denkst du jemand wird dir helfen wenn du SO DIE GANZE ZEIT schreibst?! Guck mal in den Tutorials :thumbup:

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • also es gibt sogennannte "Filterscripts" dass ist wie ein zusatz für den Server gug mal hier ist ein Sadmin Script: [FS] gAdmin by Goldkiller


    Noch Mehr Filtescripts findest du Hier im Forum unter Showroom und Hier ---KLICK---



    Und hier Gibt es auch ein Anfänger Gamemode von Oktabius



    Wennde mehr wissen willst dann schreibts hier rein :)


    mFg tuner

  • Ja also... 1. Für Rampen z.B. wird meistens MTA benutzt 2. Bitte kein Caps lock und kleiner schreiben, ich habe nur einen 17" Bildschirm- da muss ich 100x scrollen bis ich das Seitenende erreicht habe :) 3. Bitte nächstes Mal „ . " und „ , " benutzen und Schreibfehler vermeiden, wenn du diese nämlich auch in Pawno machst, bekommst du Errors und Warnings wie nie zuvor... :D


    MfG Black_Sun, der Großkotz 8)




    GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!

  • So,nochmal in korrektem Deutsch übersetzt :


    Hey,Ich habe mal eine Frage:
    Also eigentlich..eine Bitte,wie scripte ich?Also wo ich Sachen einbauen kann z.B. Rampen oder wie ich ein Haus zum Haus rausstellen kann usw.
    Und außerdem möchte ich wissen,wie kann man das einstellen,das man sich am Anfang registrieren muss usw.,bitte helft mir.Es ist wichtig.


    Also was ich dazu sagen kann... Oben rechts ist eine Suchfunktion,da kannst du z.B. "Häuser erstellen" eingeben.Außerdem hat dieses Forum ein "Wiki",das ist sowas Ähnliches wie Wikipedia nur für Scripting ;)


    MfG walker008 ;)

    [align=center]