Imglol.de - Simples Imagehosting + WBB Plugin!

  • Die Geschwindigkeit von dem Ding ist nicht die beste :/


    Dann empfehle ich dir dringend einen selbst zu schreiben.
    Zudem so ein Counter in PHP & Mysql schnell gemacht ist.


    Denn wenn du später immer mehr Besucher auf der Seite hast,
    dann wird es für die Benutzer nervig - wenn die Seite langsam ist.


    Wobei ich das bis jetzt nocht nicht gemerkt habe.


    Liebe Grüße,


    C++

  • Moin LolRiTTeR,


    die Seite sieht an sich wirklich schlicht aus. Vielleicht etwas zu schlicht. Damit ist nicht gemeint, dass es schlecht aussieht, sondern lediglich das "Besondere" fehlt. Hier ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn du die Pixel-Ränder durch simple Grafiken ersetzt. Dann bleibt das Konzept bestehen und es sieht direkt etwas schicker aus.


    Auch an dem Namen solltest du vielleicht etwas pfeilen. Denn ich denke, dass sich niemand so schnell den Namen "LolRiTTeR" merken kann. Besonders, wenn der Slogan der Seite nur "Imagehosting.." lautet. Etwas mehr Kreativität wäre da schon gefragt.


    Und hier noch ein Tipp aus eigenem Anlass: Wie wäre es, wenn du den Usern die Möglichkeit bietest, ihre Bilder zu löschen? Beispielsweise durch die Einführung von Accounts oder einem Lösch-Link für die Bilder. Das würde sicherlich einige Sympathien unter den Besuchern locken.


    Greetings, der Luc

  • Schneller Upload, mal gespeichert. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Stimmt auch wieder, danke für den Tipp ;) Aber vorerst reicht ja noch der IPCounter..


    Wow! Danke für dein Feedback!


    [...]Wie wäre es, wenn du die Pixel-Ränder durch simple Grafiken ersetzt.[...]
    Wäre eigentlich eine überlegung wert.. Ist eben momentan nur der Code für den Imagehost selbst und eben ohne Grafik(en)


    [...]Auch an dem Namen solltest du vielleicht etwas pfeilen.[...]
    Was wäre denn deiner Meinung nach ein guter Slogan?
    Ja, ich gebe zu das man sich meinen Namen eventuell nicht direkt einprägt, aber weitgehestens würde ich es so lassen wollen


    [...]Wie wäre es, wenn du den Usern die Möglichkeit bietest, ihre Bilder zu löschen?[...]
    Stimmt, habe ich ja komplett vergessen :D
    Ich werde mal meinem Coder bescheid geben ob er noch eine derartige Funktion einbauen könnte. Dann aber vorerst nur mit Löschlink und ohne Account(s)


    Schneller Upload, mal gespeichert. :thumbup:

    Danke auch für dein Feedback :) You're welcome!



    //Edit
    Es wurde jetzt, wie oben gebeten, ein Löschlink mit hinzugefügt
    Der zufällig generierte Schlüssel hinten am Link wird durch die Blowfish encryption erzeugt. Somit sollte sicher gestellt sein das man keine anderen Bilder löschen kann


    #Edit1: Löschlink-Info


    - LolRiTTeR

    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von LolRiTTeR ()

  • Auch an dem Namen solltest du vielleicht etwas pfeilen. Denn ich denke, dass sich niemand so schnell den Namen "LolRiTTeR" merken kann.

    Merkt man sich eigentlich sehr leicht im Gegensatz zu anderen möglichen Namen :o
    Die Abkürzung LOL wird im Internet sowieso täglich verwendet, und das Wort Ritter sollte man auch kennen :D

  • Kleine Info:
    Sobald insgesamt 1000 Bilder hochgeladen wurden, lasse ich mir etwas einfallen um den Benutzern meines Imagehost ein Geschenk zu machen :)
    Die 1000 Bilder werden nach "realen" Bildern gezählt! Die Anzeige rechts oben kann dabei zwar auch beachtet werden, aber es gibt ja auch Troll-Bilder und/oder doppelte Bilder


    Was es genau geben wird muss ich mir noch überlegen.. Diesbezüglich könnt ihr mir auch eine Private Nachricht schreiben



    Ausserdem:
    Oben rechts die Anzeige 'Hochgeladene Bilder heute:' wurde auch wieder gefixxt!


    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Super, Super, Super.
    Werde ich als neuen Hoster verwenden,
    da er schnell und leicht zu bedienen ist.
    Mit dem Desígn gebe ich dir Recht !


    Danke dir für dein Feedback! :)


    ----------------------------


    Update!


    Es gibt nun auch eine LinkUs-Page, für nette Leutchens die gerne auf meinen Imagehoster verweisen wollen :)


    Die Banner gibt es in den Formaten 500x120, 600x100, 100x600 und 150x150
    http://imglol.de/index.php?page=LinkUs


    Sie sind alle auch genauso schlicht gehalten wie das Pagedesign.

    Info: Der Rand, der dort gezeigt wird, gehört nicht zum eigentlichem Bild!



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Hallo,
    Ihr sagt ja alle schnell... wow.... schnell.... schneller upload... etc.
    ich habe eine sehr lahme leitung, wenn ich glück habe 240kbits aber normal immer so 160kbits. In internet games laaggee ich und in ts nennen mich alle R2D2 ^^
    ABER!:
    Deine Seite ist schlicht, läd schnell, kann jeder bedienen und läd die bilder (obwohl ich eine Bambusleitung habe ) schnell hoch.
    Is echt fein gemacht.


    Gute Arbeit ! :thumbup:


    MfG

  • #Update
    LinkUs-Page verfeinert.


    Es werden jetzt folgende Copy & Paste-Möglichkeiten angeboten:

    • Direktlink
    • BBCode (Für Foren)
    • HTML-Code (Für eigene Website(n))

    Ausserdem bitte noch den Text auf der Index-Page beachten.

    Zitat von Indexpage


    In letzter Zeit tritt es häufiger auf, dass dieselben Bilder mehrfach hintereinander hochgeladen werden.


    Um den Speicherplatz nicht unnötig zu verbrauchen, bitten wir Sie, diese Form der Nutzung zu vermeiden.


    Mir ist klar, das manche dies vielleicht nur aus Speedtest-Gründen machen.. Aber es wurden ca. 10 Bilder zu je 3 Gruppen hochgeladen - Derjenige wird sicherlich wissen wen ich meine ;)
    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen