Größere postkästen

  • Eine Anzeige wie voll das Postfach bereits ist, gibt es doch? :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Bin für den Vorschlag, da mir 100 Nachrichten auch zu wenig waren, als ich noch kein Donator war. Bei mir waren es meistens wichtige Nachrichten, die ich als Beweis o.ä. gespeichert lassen musste.


    genau das mein ich auch
    nur wegen diesen minipostkästen fehlen mir jetzt beweise weil ich immer wieder den ausgang gehlert hab um platz zu haben

  • da sprach der donator der nich ohne sonderleistungen auskommt und praktisch nach premium suchtet stimmts fabi?

  • Bin auch dagegen. Wenn du mehr Speicherplatz willst, dann musst du halt zum Donator greifen. Oder du löscht deine alten PN's und exportierst sie davor


    MfG
    Fabi


    Bin deiner meinung.


    Kauft euch einfach Donator wenn ich zu viele Pm´s habt.


    Es kostet 1 Euro im monat?
    Und falls ihr kein paypal mehr habt dann gibt es immer noch psc die man bei jeder lotterie tankstelle kriegt.


    //Edit:Dafür zu Bin deiner meinung geändert.


    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Ladet euch doch einfach die Konversation runter.
    Dann leert ihr euer Postfach und ihr habt eure Konversation noch.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es wurde shcon so oft vorgeshclagen und shcon so oft abgelehnt wie es dieses mal auch getan wird.
    Wer seine x-Briefchen behalten will soll sie sich runterlande und gut ist. Zudem wenn du mehr Platz brauchst
    hol dir halt den Donatorstatus so viel kostet der auch nicht. Meiner Meinung nach bringt der nichts, aber davon
    abgesehen ist das wieder einmal ein unnötiger Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich bin Dagegen. 100 Nachrichten reichen völlig aus sollte einem jedoch
    der platz zu knapp werden so kann man auch das postfach leeren, ganz
    einfach und wer will das seine wichtigen Pns erhalten bleiben der kann
    wie BlackAce schon erwähnt hat sich die Konversation runterlade.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klärt mich auf, was ist daran so schlimm, wenn das Postfach größer ist? Ich verstehe die Leute nicht, die dagegen sind. Okey, eure Meinung, aber ihr tragt doch keinen Schaden davon, wenn euer Postfach größer wird, oder etwa doch? Der einzige Nachteil an der Sache, und mit einzige meine ich auch einziger, ist der Verbrauch an Ressourcen, der dabei entstehen kann.


    Zitat

    100 Nachrichten reichen völlig aus


    Personenbezogen, dieses Argument fällt flach, sonst wäre der Thread gar nicht erst eröffnet worden.


    Zitat

    Es wurde shcon so oft vorgeshclagen und shcon so oft abgelehn

    Weil es Leute geben, die damit nicht klar kommen, dass ihr Postfach größer werden könnte ... o.o


    Zitat

    unnötiger Vorschlag.

    So unnötig finde ich ihn gar nicht, obwohl er mich in keinster Weise betrifft.

  • Also ich würde gerne auch 150 Speicher können


    Wo ich noch kein Donator war ist das ein bißchen Wenig mann hat so sachen die mann im Ordner speicher tut
    ein Ordner Wichtig und Info weil alles auf dem Rechner zu speicher ist auch Blöd
    "wenn" mann den Rechner neu machen muss ich das auch weg "wenn"mann es nicht sicher kann oder vergessen hat


    Also Max 150 PN kann mann schon haben ist meine Meinung dazu

  • vollkommen dagegen


    als Donator bekommst du den doppelten platz
    als user reichen 100


    Ja das stimmt. 0,99€ hat mann ja für ein Monat Donator.
    Wen der Preis nicht stimmt bitte Bescheid geben.


  • Es geht auch einfach lad sie dir einfach runter ^^



    MFG K44n

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Ich denke mal, dass die Funktion der "personellen Nachricht" nicht verstanden wurde.


    Schlussendlich soll es einem Chat, einer Möglichkeit der Konversation im ausgeprägten Maße nicht gleichgestellt sein, sondern vielmehr nur die Möglichkeit der ersten Kontaktaufnahme bieten.


    Daher sind 100 Nachrichten vollkommen angemessen. Es dürften jedoch auch nicht weniger sein.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.