Also ich habe mir einen schwarzen Balken Textdraw geholt und dort an der rechten und Linken Seite meine Daten für das Forum und so geschrieben.
Alles funktioniert nur bei meinem Script kommt der schwarze Balken nicht. Auf Bare GM funktioniert dieser Schwarze Balken. Dieser Schwarze balken unten wie auf DSZ^^
GF Textdraw Problem
- FabE.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was für ein schwarzerbalken besser erklären :D???
-
http://www.youtube.com/watch?v=U0wXVpBowpc&feature=relmfu
Da wo unten DSZ und so alles steht. So ein Balken.
Kappiert^^? -
Also die einzigste Möglichkeit könnte sein das du das Textdraw falsch eingfügt hast.
Darum stellt sich auch die Frage wo hast du das eingefügt ?
und was hast du eingefügt vllt ist auch ein Fehler bei dem Code ? ( Was jedoch nicht denke da du diesen Code ja schon wie du es hier geschrieben hast funktioniert hat nur auf dem Bar Script) -
Kp ich nicht so genau willst du es rauf tuhen oder wegnehmen? sry bin müder usw
-
Jeder sagt der Code ist richtig es ist bei OnGameModeInit auch richtig. Nur er zeigt es nicht an.
-
Du musst aber auch beim Spawnen das Textdraw anzeigen lassen.
Oder halt beim Connecten wie du magst.mfg traxx
-
Wie muss ich denn jetzt vorgehen. Soll ich den Code einfach bei OnPlayerSpawn schreiben oder wie?^^
-
Nein =D
Hier TextDrawShowForPlayer(namevomtextdraw);
edit 1 rechtschreib fehler.
edit 2 auch rechtschreibung -.- -
Und wo sollte ich das nochmal reinschreiben?
Sorry! -
-
Kannst du dir aussuchen. Entweder bei OnPlayerConnect //Zeigt es an, wenn er sofort Connected
oder bei OnPlayerSpawn //Zeigt es an, wenn er erst gespawnt ist -
Aber habe es als Filterscript drinne.
Deshalb weiß ich nicht wie das gehen soll. -
Dann schreibst du es im Filterscript unter OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn...
-
Das geht nicht.
Es geht z.B beim Bare Gamemode. Aber wenn ich wieder meins nehme dann zeigt er den Balken nicht. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.