Hallo komme von MTA habe da die Lua Sprache gelernt aber wollte mich ein wenig mit SAMP beschäftigen kennt ihr einige TuTs? also Seiten usw und wie tragt man in SAMP alles in die Meta.xml ein??
MFG KeksKing
Hallo komme von MTA habe da die Lua Sprache gelernt aber wollte mich ein wenig mit SAMP beschäftigen kennt ihr einige TuTs? also Seiten usw und wie tragt man in SAMP alles in die Meta.xml ein??
MFG KeksKing
Pawno = C
"Google" mal bei Youtube nach "MrMonat Tutorials". Er erklärt die recht gut, damit habe ich Pawno (bzw. C) gelernt :))
Ja,man merkt du hast es von Mr Tutorial gelernt.
Denn PAWNO = C ist völliger Blödsinn. Auch PAWN = C ist Blödsinn, denn PAWN ist die Sprache und PAWNO nur die IDE ( Der Editor ). Ich kann meine Scripte auch mit Nodepad bearbeiten, sag ich deswegen die Sprache heisst "Nodepad" bzw "Nodepad = C "?.
Woher du glaubst,dass PAWN C ist wäre auch gut zu wissen.
Zitatpawn is a simple, typeless, 32-bit extension language with a C-like syntax. A pawn "source" program is compiled to a binary file for optimal execution speed. The pawn compiler outputs P-code (or bytecode) that subsequently runs on an abstract machine. Execution speed, stability, simplicity and a small footprint were essential design criteria for both the language and the abstract machine.
Schau dich lieber in der Tutorial Sektion um.
Ja,man merkt du hast es von Mr Tutorial gelernt.
Denn PAWNO = C ist völliger Blödsinn. Auch PAWN = C ist Blödsinn, denn PAWN ist die Sprache und PAWNO nur die IDE ( Der Editor ). Ich kann meine Scripte auch mit Nodepad bearbeiten, sag ich deswegen die Sprache heisst "Nodepad" bzw "Nodepad = C "?.
Woher du glaubst,dass PAWN C ist wäre auch gut zu wissen.
Schau dich lieber in der Tutorial Sektion um.
Sehr schön gesagt
Gott ich kapier hier nix xD glaube mall Lua is leichter O.o
könnte dir helfen
Schau dir mal das an: Pawn Einstieg 2.0
Auch gut ist Nemesuss Script auf Youtube Und am besten
probieren, probierern, probieren
Am besten ist die Tutorial Sektion, der lernt man mehr als mit diesen Video Tutorials