User anlocken

  • Hallo Board,


    jeder kennt es, jeder hat es schon mal erlebt.
    Man macht ein neues Board auf und es ist die erste Zeit leer.
    Mich würde mal interessieren wir ihr für euer Board User angelockt habt damit euer Forum belebter wird!


    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.


    Mfg

  • Ich will ja nicht die ganze Zeit hier nur Werbung posten, das kommt ja auch irgendwie blöd.

  • Ich will ja nicht die ganze Zeit hier nur Werbung posten, das kommt ja auch irgendwie blöd.


    wie sollen denn sonst User kommen, wenn du keine Werbung machst, in dem Sinne es gibt nirgends eine URL zu sehen noch ein Name usw, & um was es sich handelt in dem Board?! wenn schon, dann bitte auch mal nachdenken.

  • Wir möchten allgemein umziehen !
    Das betrifft auch den shop und die Kunden die wir schon haben.
    Aber jetzt mal abgesehen von Werbung, wie könnte man ein Forum noch interessant gestalten was würde User anlocken?

  • mach ne url in deine signatur mit paar infos und warte ab XD

  • Die wurde mir leider gesperrt ^^
    Aber danke für den Tipp

  • Sehr gutes Design, CP, ansonsten nur noch nettes Team das bei jeder Frage sofort einspringt. Mehr fällt mir grad nicht ein.



    LG
    StreetS

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke dir !
    Ein Team gibt es schon die haben sich nur noch nicht angemeldet ^^
    Werd den mal in den Ar... treten damit die das tun

  • Sehr gutes Design, CP, ansonsten nur noch nettes Team das bei jeder Frage sofort einspringt. Mehr fällt mir grad nicht ein.



    LG
    StreetS

    Danke dir !
    Ein Team gibt es schon die haben sich nur noch nicht angemeldet ^^
    Werd den mal in den Ar... treten damit die das tun

    Ich glaube das waren seine Vorschläge und keine Komplenente. :rolleyes:
    Ich denke interessante Themen wären relativ vorteilhaft. Denk dir etwas besonderes aus worüber man reden kann.
    Ein, für mich, sehr interessantes Thema, zum Beispiel, ist das Bauen von eigenen 'Spielzeugwaffen' wie zum Beispiel ein Kugelschreiber der Gummibänder schießt.
    Ich weiss, eigentlich kein geeignetes Thema für ein normales Forum aber das war ja nur ein Beispiel für ein außergewöhnliches Thema.

  • Ich hoffe doch mal das diese Satz ( Sehr gutes Design ) eine Aussage war und kein Vorschlag.
    Passende Themen werden natürlich noch kommen.


    Hallo Board,


    ich möchte euch nur darauf hinweisen das wir jetzt auch bei Facebook zu erreichen sind!
    Dort erhaltet ihr wie hier News über Neuerungen im Forum sowie fürs Hosting etc.


    Wir freuen uns auf euer Zahlreiches erscheinen,


    Link: https://www.facebook.com/Extream4Gamers


    Jetzt auch mit News über die aktuellen Games und Konsolen


    http://extream4gamers.de/forum/index.php?page=Index


    Mit freundlichen Grüßen


    Extream 4 Gamers Team