Will ich auch nicht
Arbeite derzeit noch an einer neuen Version, die ganz ohne Karte funktioniert.
Hätte aber trotzdem noch gerne ein paar Verbesserungsvorschläge hierzu.
[9B] RocketScript
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
10/10, geiles Script.
Entweder hab ich es nicht gesehn oder es ist wirklich kein Objekt für die Rakete da.
Wenn kein Objekt für die Rakete da ist, solltest du mal n Objekt für die Rakete machen.
Das man sieht, OH MEIN GOTT DA KOMMT NE RAKETE.Ich hoffe du verstehst mich.
-
Ich persönlich finde die Wartezeit etwas lang, sonst jedoch schön gemacht
Die Idee ist wenigstens mal anderst umgesetzt worden
10/10 -
Ich finde es wirklich gut
Auf 0.3D sieht es genau so aus ;D
But wenn ich mich zum spieler Teleportieren will und /goto mache
Spawne ich bei der Area51 vor der Raketenbase da ;D
Aber im RocketScript gibt es kein /goto :o
woran liegt des? -
Gibt es wohle... ganz unten sind Testcommands
Die mit /* */ auskommentieren. Habe ich in der neueren Version vergessen -
Wow Schaut richtig geil aus nice work..
8/10
mfg
-
Sobald ich das Script auf meinem Server habt, schmiert der server alle 30 - 40 minuten ab.
Allso so ist es bei mir zumindest...
mfg: RaZ3r
P.s Schade denn ich wollte es eig behalten, aber wenn mein Server abschmiert ist das nicht gerade so toll.
-
nicht getestet, da ich es nicht gebrauchen kann. aber die vorstellzung an sich ich echt nice. 7/10
-
Haste da noch andere FilterScripts ablaufen oder Plugins die sich net vertragen^^
mfg
-
Haste da noch andere FilterScripts ablaufen oder Plugins die sich net vertragen^^mfg
Wir haben alles versucht...
es klappt nicht stürtzt immer wieder ab...Aber hat sich nun erledigt, ich kann auch ohne diesem Script leben...
Aber es ist Trozdem sehr gut gelungen.mfg: RaZ3r
-
-
Sehr geil, gefällt mir richtig.
mfg traxx
-
Gut gemacht 10/10
-
mhmm bei mir geht es irgendwie nicht.
Finde ich den Punkt nicht wo ich hin muss.Ich sehe auch keinen auf dem Punkt und welchen Platz meinst du?Da wo die Karte von GTA ist?