EN-Designs.de | Allrounder im Bereich Webgestaltung

  • Hallo Breadfish,




    heute spreche ich, zusammen mit meinem 2-Mann Team, vor allem die "Grafiker/Designer" unter euch an.
    Wir sind auf der Suche, nach einem Allrounder ( = Designen, Coden, Support leisten) im Bereich des Webdesigns/Webgestaltung für unser Projekt, Evolution Nostra Designs, welches vermutlich am Montag eröffnet wird.


    Produkte von WBB Designs über ganze Webpages bis hin zu einfachen Grafiken sind bei uns wiederzufinden und stehen ab dem oben genannten Tag zum Verkauf. Wie auch bereits gesagt wurde besteht das Team aus 3 Leuten, ich, EazY und Fabi. Um unser Team abzurunden kamen wir Intern zum Entschluss einen Neuzugang zu suchen, welches ich in dieser Form erledigen möchte.


    Wenn allegemein Fragen bestehen sollten, können diese gern hier im Thread geklärt werden. Dann würde ich nun zum eigentlichen Teil kommen. Wie könnt ihr Teammitglied werden ...


    ..., indem ihr uns, in diesem Fall mir (Eliot Ness), eine Private Nachricht oder eine Email (Eliot.Ness@en-designs.de) mit einer kleinen Bewerbung schickt. Die Bewerbung sollte, wenn möglich in einem Word-Document oder als .PDF-Datei vorliegen. Zudem sollten folgende Punkte behandelt werden:


    • Name, Alter(, Wohnort), Hobbys (allg. Informationen über dich)
    • Stärken, Schwächen
    • Grafikbereich (Wie lange, welches Programm, welche Erfahrungen, Referenzen)
    • Codingbereich (Wie lange, welche Erfahrungen, Referenzen)
    • Warum besteht Interesse?
    • Welche Aussicht erhoffst du dir bei uns (Stellung im Team, etc.)

    Eine Rückantwort erhaltet ihr in jedem Fall binnen einer halben Stunde/Stunde, egal ob angenommen oder abgelehnt, per PN oder Email.


    Info: Bei Email bitte den Nutzername von http://www.sa-mp.de angeben, damit wir wissen, wer uns schreibt.


    Beiträge/Posts, die nicht zum Thema passen, "Viel Glück"-Wünsche, sowie einer Bewertung unserer Suche gleich kommen, werte ich als Spam und handle dementsprechend.


    Edit: Ausweitung der Bewerbungsinhalte.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • Danke dir.


    Ich bedanke mich bereits jetzt für die eingegangen Bewerbungen, welche zum Größten Teil einer sehr guten Qualität entsprechen. Weiterhin sei gesagt, dass bis Montag Mittag Bewerbungen eingesendet werden können, sollte dazu das Interesse da sein. Wir freuen uns auf jeden Fall.

  • Wie immer alles Top !
    Design ist mega Geil 100/10 :D
    Team 100/10


    MfG

  • Leider habe ich auch Grund zur Annahme, dass dies nicht jeder kann :whistling: Somit schlage ich vor, auf das Hauptthema zurück zu kommen.


    Sollte noch jemand Interesse an einem Teamplatz haben, so hat er noch bis Montag, wie auch oben genannt, zeit uns bzw. mir eine Email oder eine PN zu senden.