hallo ich hab da mal eine frage wie macht man ein SendClientMessageToAll zweifarbig?
also möchte gerne dies SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"TEAMSPEAK 3 SERVER IP: Sponsoring4all.com:4001"); zweifarbig haben weiß nur nicht wie
hallo ich hab da mal eine frage wie macht man ein SendClientMessageToAll zweifarbig?
also möchte gerne dies SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,"TEAMSPEAK 3 SERVER IP: Sponsoring4all.com:4001"); zweifarbig haben weiß nur nicht wie
du machst dann so (COLOR_YELLOW,"{//hier eine farbe mit color picker raussuchen}TEAMSPEAK 3 SERVER IP:{hier auch} Sponsoring4all.com:4001");
also davor mit den {} den farb code einfügen dahinter glaube ich auch weiss aber nicht...
nein geht leider nicht
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, ColouredText("#FFFB64 Farbe1 und #AABBF5 Farbe2"));
stock ColouredText(text[])
{
new
pos = -1,
string[(128 + 16)]
;
strmid(string, text, 0, 128, (sizeof(string) - 16));
while((pos = strfind(string, "#", true, (pos + 1))) != -1)
{
new
i = (pos + 1),
hexCount
;
for( ; ((string[i] != 0) && (hexCount < 6)); ++i, ++hexCount)
{
if(!(('a' <= string[i] <= 'f') || ('A' <= string[i] <= 'F') || ('0' <= string[i] <= '9')))
{
break;
}
}
if((hexCount == 6) && !(hexCount < 6))
{
string[pos] = '{';
strins(string, "}", i);
}
}
return string;
}
Mit freundl. Grüßen
Padarom
augenkrebs
raff davon nix
Es sollte eigentlich so gehen:
SendClientMessage(playerid, x," {Farbcode}Dies {Farbcode2}ist {Farbcode3}ein {Farbcode4}Test");
sunrise wenn ich mal fragen darf wozu ist das >x< nach playerid ? weil normalerweise da ja der farbcode steht
Also du weist ja bestimmt du kannst Farben mit dem Samp Color Picker holen
diese 0xFFFFF oder so da kannst du Oben
auf HTML klicken suchst dir eine Farbe unten kommt der code zB weiß #FFFFFF so siht er aus du kopierst den code AUSSER raute
also nur FFFFFF
dann ein Beispiel und setzt da wo du es haben willst einfach davor {CODE}
SendClientMessage(playerid,blau,"Dies {00FFFF}ist {0000FF}Beispiel für 2 Farben"); //Das würde so aussehen (blau)Dies (türkis)ist (dunkelblau)Beispiel für 2 Farbe
Neeeein.. x Steht dann für die GANZE Nachricht. Du willst ja Teile anders haben, deswegen dann {FARBCODE}
E: Tyrun schneller :o
So mein ich das [also so wie Mr.Deathmatsch es meinte]. X Soll hier nur wie im Matheunterricht ein Platzhalter sein ;D