[INCLUDE] BFX aShield (Anti Waffen Hack)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich weiss ich hab schonmal ein Filterscript rausgebracht nur das war etwas Buggy in Sachen kicken
    und finden von gehackten Waffen, doch diese Version müsste etwas besser Funktionieren, ich hab sie voll
    ausgetestet, diesmal findet sie so gut wie jeden Waffencheater, wer mehr Munition hat als gegeben wurde
    oder eine Waffe hat die vom Skript nicht Registriert ist , wird er gekickt, für die, die lieber auf Ban stehen einfach in Ban umändern.


    Zu den Funktionen: (Bitte genau Lesen)


    Dem Spieler Waffen vom Skript geben
    s_GivePlayerWeapon(playerid,Waffenid,Munition);


    Spieler Waffen Zurücksetzen
    s_ResetPlayerWeapons(playerid);


    Wichtig: Diese Funktion muss in OnPlayerConnect:
    OnShieldConnect(playerid);


    In OnGameModeInit Rein:
    OnShieldInit();


    In OnGameModeExit:
    OnShieldExit();



    Ich hoffe ihr fügt alles richtig ein, nicht das es nacher probleme gibt, nichts zu trotz Bugs im Theard melden.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Irgendwie schlägt das Ding Alarm sobald ich mich einlogge.



    Waffe 0 ID 0 Ammo 0.



    Check ich nicht wirklich, sobald ich Waffen habe, werde ich gekickt.


    Obwohl alles mit s_GivePlayerWeapon und s_ResetPlayerWeapons gemacht wurde...

  • Die Inc ist schon etwas älter , aber ich kann nix verbessern da ich kein Sa-mp mehr Spiele bzw. auch keine Scripts mehr dafür erstelle.
    Kann es sein das du die 0.3 nutzt ? vllt liegts daran , aber naja

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • bin grad hier drauf gestoßen...
    hab grad mal gestestet...
    also ich weiß das es von 2009 ist..
    aber bei mir funktioniert noch alles wunderbar


    habs getestet ohne gleich kick...
    waffen per command usw geht


    waffen bei so**** kommt meldung hackwarnung

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!