GTA SinCity V2 sucht einen Grafiker

  • Guten Tag liebe User & Grafiker,


    wir,das GTA - SinCity Version 2.0 Team sucht einen Grafiker.
    [tabmenu]

    [tab="Was ist GTA-SinCity?"]GTA SinCity ist ein Roleplay/Reallife welcher auf einem neuem Selfmade besteht. Das Team besteht bisher aus 2 Mitglieder. GamerXIOS und ich. Wir beide sind die Projektleiter und können beide Pawn/MySQL/HTML/PHP/CSS. Es ist ein User Control Panel geplant.[tab="Welche Feauters?"] Wir sind ein Server, welcher viel auf Usernähe liegt. Zudem sind wir dabei einen eigenen Fotoupload zu schreiben.
    [tab="Anforderungen an den Grafiker"]
    + Mindestens 14 Jahre Alt
    + Erfahrung/Referenzen
    + Skype
    + Gute Deutsche Sprache
    [tab="Gegenleistung"]
    Wir würden dem Grafiker einen Posten als "Admin" Auf dem Server anbieten, sowie im Forum einen Adminrang(Gleichzusetzen mit Moderator im Normalen WBB).
    Falls sich irgendwann die Wege trennen sollten gibt es Lebenslanges Recht auf einen Premium Rang.
    [tab="Aufgaben"]
    +Erstellung von Ranggrafiken
    + Erstellung eines Designs für das Forum(noch nichts genaueres Geplant)
    + Signaturerstellung & all der gleichen[/tabmenu]


    Erreichen könnt ihr uns über Skype:
    lukasakagmac


    oder über eine Private Nachricht an mich
    oder GamerXIOS


    Mit freundlichen Grüßen
    Das GTA SinCity V 2.0 Team
    // Edit: Diese Fehler im Tabmenu kann ich mir grade selber nicht erklären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wir können leider kein Geld bieten. Außer den oben genannten können wir nicht wirklich viel bieten.
    Es sollte aber gesagt werden das Admin die 3. Höhste Position ist. Es gibt Projektleiter, FullAdmin und Admin. Über eine Beförderung ließe sich später sicher reden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Für ein Grafiker sollte man wirklich Geld ausgeben.
    Es ist nun mal so, Grafiker verlangen mit Recht Geld für ihre Arbeit.


    Lg


    Ich habs zuerst stecken lassen. :D
    Naja aber für Ranggrafiken Forum Design etc nur Admin Rechte ist bisschen Mager X(


    MfG

  • Ja. Ist verständlich. Wir können leider wirklich nicht mehr bieten. Über eine Kleine (vielleicht einmalige) Bezahlung ließe sich sicher reden. Allerdings würde das nicht sonderlich viel sein, da wir beide viel zutuhen haben zur zeit und uns das Geld fehlt.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wie viel Geld könntest du zahlen.
    Und ja, es wäre ein einmaliger Preis
    Dann aber auch für einmalige Sachen...


    MfG

  • ich denke Maximal 10 € pro Monat könnte ich abgeben.


    Habe grade auch eine PN bekommen, Wir haben ein WBB Forum + Lizenz, Domain, Server(nicht online), TS Server folgt in den nächsten Tagen/Wochen. Das Selfmade ist noch nicht ganz spielbar, allerdings wird täglich dran gearbeitet. In Arbeit ist bereits ein User Control Panel, welches parallel mit dem Script geschrieben wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • 10€ Pro Monat zu verlangen ist echt hart.
    Und für ein Projekt was grade aufgebaut wird.
    Wir suchen jemand der es freiwillig macht oder wir geben ihn etwas Geld aber nicht 10€ im Monat für so kleine Sachen ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10€ Pro Monat zu verlangen ist echt hart.
    Und für ein Projekt was grade aufgebaut wird.
    Wir suchen jemand der es freiwillig macht oder wir geben ihn etwas Geld aber nicht 10€ im Monat für so kleine Sachen ..


    + Erstellung eines Designs für das Forum(noch nichts genaueres Geplant)


    Ich denke das Design ist der Springende Punkt..
    Ranggrafiken und Signaturen sind schnell gemacht bwz nicht viel Arbeit.
    Aber ein Design + Coding was stellst du dir da vor :D ?


    MfG

  • Zeig uns erstmal einige Sachen die du schon gemacht hast.

  • Ich möchte hier grade nochmal betonen das wir einen festen Designer im Team suchen, keinen der nur ein Design erstellt und dann "abhaut".


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Chris, ich weis nicht was du gelesen hast aber unsere Beiträge waren es nicht..

  • Ehm ist Enzio auch wieder dabei ?


    Enzio hat zuerst gesagt das er aus der GTA SA Szene rausgeht. Ich war selber überrascht als ich gehört habe das er wieder ein eigenes Projekt machen will. Wir hätten ihn gerne wieder aufgenommen. Nur gab es etwas Stress, weshalb es mit dem Forum auch länger gedauert hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Enzio hat zuerst gesagt das er aus der GTA SA Szene rausgeht. Ich war selber überrascht als ich gehört habe das er wieder ein eigenes Projekt machen will. Wir hätten ihn gerne wieder aufgenommen. Nur gab es etwas Stress, weshalb es mit dem Forum auch länger gedauert hat.


    Ah okay Danke :> , hat mich alles verwirrt da er ja nun auch ein neues GTA Projekt hat und dachte er wäre doch bei euch naja Danke.

  • Vielen Dank für die vielen Bewerbungen. Wir haben uns Schlussendlich für ElDiabolo entschieden.


    Bitte closen


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern