Was haltet ihr vom Call of Duty MW3 DLC?

  • Da ich mir nicht sicher bin ob bei Games, oder Smalltalk, mache ich es hier.
    Das Update ist ja schon länger her, für die Konsolen länger als für den PC und naja, was haltet ihr davon?


    Ich finde es echt nicht schön das die Konsolen es mal wieder 30 Jahre früher haben als wir am PC.
    Die Maps finde ich eigentlich in Ordnung, vom Aussehen schon etc, auch wenn ich nichts davon habe.
    Singleplayer juckte mich sowiesonet, aber für diesen Schrott schmeiße ich denen keine 14€ in den Hals.
    Ich finde das hätte man als Mappack kostenlos auf den Markt bringen können.


    Also, auf ein fröhliches disskutieren.
    Mfg Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Dank Exklusivvertrag gabs die Maps für Konsolen zuerst, das war zu erwarten. Der Preis ist ziemlich happig, wobei es dafür wirklich schöne Maps sind. Die Spec-Ops Missionen hab ich noch nicht getestet. "Schrott" ist es jedenfalls nicht, wer es nicht will muss es nicht kaufen.


    Ich habs für 10€ gekriegt, unterm Strich immer noch ziemlich viel, aber 2.50€ für jede neue Map bei nem Spiel was ich gerne spiele - verkraftbar.

  • Jop die Maps sahen aus nach taktischer Tiefe etc., mir ist noch aufgefallem dsa ich öfter vom Spiel gekickt werde, weil ich das DLC nicht habe.
    Die Co-Op Missionen sehen auch gut aus, aber den Preis finde ich dafür zu hoch angesetzt. Ist meine Meinung, ich freue mich auf weitere.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.