Hallo Ich habe ein problem.. Also die Handschellen funktionieren so wie sie funktionieren sollen aber leider auch überall. Ich habe es versucht das man es nur in einem bestimmtem Radius machen kann aber irgend wie funktioniert das nicht :/. Danke im Vorraus . Der Command : dcmd_handschellen(playerid,params[]){
new pID = strval(params),
string[64], string1[64],pname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME],
hs;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(sscanf(params,"u",pID)){
return SendClientMessage(playerid,rot,"/handschellen [playerid]");}
if(Spieler[playerid][fraktion] == 1)
{
if(hhandschellen[pID] == 0)
{
GetPlayerPos(pID,px,py,pz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,3,px,py,pz))
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
SetPlayerSpecialAction(pID,24);
hs = SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s Handschellen angelegt!",pname);
SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
format(string1,sizeof(string1),"%s hat dir Handschellen angelegt!",name);
SendClientMessage(pID,hellblau,string1);
hhandschellen[pID] = 1; }
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,4,px,py,pz)) { SendClientMessage(playerid,rot,"!"); }
}
else if(hhandschellen[pID] == 1)
{
GetPlayerPos(pID,px,py,pz);
TogglePlayerControllable(pID,1);
RemovePlayerAttachedObject(pID,hs);
SetPlayerSpecialAction(pID,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Handschellen abgenommen!",pname);
SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
format(string1,sizeof(string1),"%s hat dir die Handschellen abgenommen!",name);
SendClientMessage(pID,hellblau,string1);
hhandschellen[pID] = 0; }
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,4,px,py,pz)) { SendClientMessage(playerid,rot,"!"); }
else { SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Polizist"); }
}
return 1;
}