DAS B und das T sieht man nicht so gut ansonsten cooles bild, vllt noch dranhängen wie es standart aussieht
[dot]Demu's Showroom (New stuff)
-
-
Den Text hatte ich einfach intervertiert, wollte da jetzt nicht viel dran basteln.
Hier ein Bild wie es vorher aussah:
http://sickr.files.wordpress.c…linter_cell_blacklist.jpgNeue Werke:
-
Den Text hatte ich einfach intervertiert, wollte da jetzt nicht viel dran basteln.
Hier ein Bild wie es vorher aussah:
http://sickr.files.wordpress.c…linter_cell_blacklist.jpgNeue Werke: CUT BY WHIITE !
Sehen geil aus ;D Gibts die zum Download ? -
Nice works
-
Sehen geil aus ;D Gibts die zum Download ?
Ob es erlaubt ist weiß ich nicht. Man kann es sich aber auf jeden Fall runterziehen.
Demu deine Werke sind einfach geil.
Kriegst für die Ranggrafiken 9 von 10 Punkte. -
Ob es erlaubt ist weiß ich nicht. Man kann es sich aber auf jeden Fall runterziehen.
Demu deine Werke sind einfach geil.
Kriegst für die Ranggrafiken 9 von 10 Punkte.Zum downloaden gibt es die Grafiken nicht und auch das runterziehen bitte ich zu unterlassen. Ich werde aber noch ein paar ähnliche Grafiken anbieten.
-
Zum downloaden gibt es die Grafiken nicht und auch das runterziehen bitte ich zu unterlassen. Ich werde aber noch ein paar ähnliche Grafiken anbieten.
Dann bearbeite mal deine Grafiken. die kann man alle einzeln runterziehen ! -
Klatsch zur Sicherheit mal ein Copyright drauf
-
Ne das macht mir die Bilder nur kaputt. Außerdem habe ich ja eh das Copyright, egal ob mit oder ohne Wasserzeichen.
Neue Werke:
-
Nice Work
-
Danke.
Neues Werk:
-
Geile neue werke!
10/10
Hammer geiLMfG. DreamYy
-
Die sehen gut aus.
-
Hast du den Rausgrendert?
-
Zitat
Hast du den Rausgrendert?
Ja, mein letztes Werk habe ich ausgeschnitten.Neues Werk:
Hier mal meine erste "Zeichnung" vom Zeichentablet. Ist kein Kunstwerk, bin aber schon stolz drauf. -
Welches Zeichentablet hast du? Hab auch eins, von Wacom.
Sieht für erste gut und witzig aus Aber nicht schlecht! Ist dir gelungen -
Bistn Guter!
Deine Sachen gefallen mir! -
Welches Zeichentablet hast du? Hab auch eins, von Wacom.
Sieht für erste gut und witzig aus Aber nicht schlecht! Ist dir gelungenHab das Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch.
Neues Werk:
-
Sieht richtig geil aus o:!
10/10 *_* -
Danke.
Neue Werke: