Wer hat lust auf ein Projekt?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo zusammen ;)

Ich habe momentan ein Bisschen langweile & Arbeite ab & zu noch an Meinem Anderen Projekt

Da dies aber bald fertig sein wird, suche ich leute die lust haben Ein Anderes Projekt aufzubauen.

Mometan habe ich vor einen SA:MP Reallife Server aufzubauen!

PS: Keine Anfragen im Thread !!!

Daher frage ich euch! Wer von euch, hat noch lust ein Reallife Projekt aufzubauen?

Information: Keine anfragen im Thread Posten! --> Anfragen per Pn!

Dies soll keine Anfrage werden, sonder Ein kleiner Smalltalk!

Hoffe es finden, sich ein paar leute die Lust haben Ein Reallife Projekt aufzubauen

PS: Momentan wird alles Gesucht!

Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331

• Hallo Mr.Deathmatch

Dies is ja kein Anfrage Thread!

Siehe Hier:

Code
    [color=#ff0000]PS: Keine Anfragen im Thread !!![/color]

Dies is einfach Ein Thread wo ich Andere frage, ob sie Lust auf ein Projekt Hätten & keine Anfrage!

Jack__Daniels:
    Keine Anfragen im Thread! Wenn dann -->PN<--

PS:Falls die Admin/Moderatoren damit ein problem Haben, sollen sie mir Bitte Bescheid geben & den Thread Removen!
    MFG
    Dome331

• Kein ding Mr.Deatmatch

Der Member wurde grade eben 2 x mal von mir Verwarnt.

Hoffe die Admin´s werden, denn mal Ganz bannen. Schade das IP-Bannen nicht Erlaubt ist.

Da dieser User hier, schon Mehrere Multiaccounts gehabt hat.

MFG
    Dome331

• Hallo WhiiTe553

Da dies kein Anfragen Thread ist, werde ich nur Per -->PN<-- Auf Anfragen Antworten!

Momentan such ich Halt,ein paar Leute die lust haben Ein Selfmade Reallife Projekt aufzubauen!

Dazu gehören natürlich

Code
    Scripter,Supporter,AdminModeratorenMapper,Coder,Designer

Information: Es werden im Thread keine Antworten zu Anfragen beantwort! Dies wird Per -->PN<-- Geschehen!