Aufnahme Program

  • Guten Abend, BreadFish-Nutzer.
    Ich suche ein "Spiel Aufnahme Program"... Zurzeit habe ich "Fraps" aber dort bekomme ich nur 15FPS auf Half-Size bei Full-Size 12FPS.. Also sind es recht Starke Laggs die ich dort dan habe. Kennt ein paar Trick's wie ich mehr FPS bekomme?! Oder kennt ihr ein anderes Spiele Aufnahme Program. Wird eigentlich nur für SA:MP Genutz.

  • Erstmal danke für deine Antwort.
    Dazu habe ich sor zeit nicht das Geld... Habe nur noch 50€ hier Liegen! Und Spare auf einen Neuen PC Zusammen... Mehr wäre ein anderes Program Lieber...

  • Camtasia Studio 7 geht doch oder nicht?
    Oder ging das nur für Desktop.


    Ist ein Desktop Aufnahme Program!

  • Zitat

    dxtory soll gut sein

    Es wird in Google gesprochen, dass es auch für Spiele geht.
    Probiere es doch einfach mal aus.


    Nein! Camtasia Studio 7 ist nur Desktop. Mann kann es Video Bearbeitungs Program nutzen!
    Aber nicht für Spiele!!


    Werde es mir mal Anschauen danke!

  • Wie wäre es denn mit Hypercam?
    Ist auch ein kostenloses Programm und habe gehört es soll gut sein.

    Zitat

    Dann haben wir noch GameCam und WeGame ...


    Ist auch ein Desktop Aufanhme Program!


    Gucke es mir auch mal auf YouTube an!

  • Bandicam nutze ich selbst, ist eigentlich sehr gut und die FPS sind besser als bei Fraps. Auch die Dateigrößen sind geringer.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Hallo zusammen,


    also ich benutze auch WeGame und die FPS sind ganz ordentlich, hab aber auch lange rum probiert um das richtige zu finden.


    Am besten probierst du einfach ein paar aus und findest dann schon das richtige für dich.


    Fraps finde ich jetz persönlich eh nicht so toll aber das is ja eh immer ne Anwendersache :)

    Info´s über Spiele und Co. kriegst du hier...