Guten Tag Community,
Ich hätte da eine Frage zum Speichern meines Fraktionscar systems da momentan noch auf file beruht => demnächst mysql also wie gesagt bin bei sache das in mysql umzuschreiben doch habe ich es mit mehreren varianten ausprobiert
Beispielsweise:
- mit mysql_SetInt,Float etc. (Habe das myqsl plugin von gstyles MySQL plugin R5)@ diese funktionen sind aus maddin seinem tutorial
dennoch habe ich versucht damit 200 fcars speichern jedoch laggt der server 5 minuten vor sich hin, weswegen weiß ich ja da die funktion für jede var eine neue query aufbaut
- dann habe ich es versucht alles über eine query in die tabelle zu setten jedoch ohne erfolg => das gleich problem + dazu speichert er nichts mehr
jetzt ist meine frage wie speichere ich massen ohne große laggs bzw. zu lange speicherungen ?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link