Wie am besten Speichern ? [MYSQL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,
    Ich hätte da eine Frage zum Speichern meines Fraktionscar systems da momentan noch auf file beruht => demnächst mysql also wie gesagt bin bei sache das in mysql umzuschreiben doch habe ich es mit mehreren varianten ausprobiert

Beispielsweise:

- mit mysql_SetInt,Float etc. (Habe das myqsl plugin von gstyles MySQL plugin R5)@ diese funktionen sind aus maddin seinem tutorial
    dennoch habe ich versucht damit 200 fcars speichern jedoch laggt der server 5 minuten vor sich hin, weswegen weiß ich ja da die funktion für jede var eine neue query aufbaut

- dann habe ich es versucht alles über eine query in die tabelle zu setten jedoch ohne erfolg => das gleich problem + dazu speichert er nichts mehr

jetzt ist meine frage wie speichere ich massen ohne große laggs bzw. zu lange speicherungen ?

Einmal editiert, zuletzt von [NeR]Fernandez_ ()

• Schwer zu sagen.
    Lass dir doch mal mainquery per print/printf ausgeben und probier den Query dann mal in phpmyadmin oder ähnliches aus.Dann wird man dir dort schon sagen,ob es klappt ;).
    Am Ende von query1 und query2 fehlt schon mal im STRING ein , ( Komma ) , damit die die Werte auch getrennt werden.Denn sonst hast:

SQL
    ,Interior = '%d',VirtualWorld = '%d'AbgeschlepptPreis = '%d',AbgeschlepptGrund = '%s',

Da fehlt dann zwischen VirtualWorld = '%d'AbgeschlepptPreis = '%d' ein Komma .

• Schwer zu sagen.
    Lass dir doch mal mainquery per print/printf ausgeben und probier den Query dann mal in phpmyadmin oder ähnliches aus.Dann wird man dir dort schon sagen,ob es klappt ;).
    Am Ende von query1 und query2 fehlt schon mal im STRING ein , ( Komma ) , damit die die Werte auch getrennt werden.Denn sonst hast:

SQL
    ,Interior = '%d',VirtualWorld = '%d'AbgeschlepptPreis = '%d',AbgeschlepptGrund = '%s',

Da fehlt dann zwischen VirtualWorld = '%d'AbgeschlepptPreis = '%d' ein Komma .

man du bist ja der ergste danke dir habe gestern nacht dran gehockt und mir gedacht man was habe ich falsch gemacht aber danke dir :love: