Guten Tag Community,
Ich hätte da eine Frage zum Speichern meines Fraktionscar systems da momentan noch auf file beruht => demnächst mysql also wie gesagt bin bei sache das in mysql umzuschreiben doch habe ich es mit mehreren varianten ausprobiert
Beispielsweise:
- mit mysql_SetInt,Float etc. (Habe das myqsl plugin von gstyles MySQL plugin R5)@ diese funktionen sind aus maddin seinem tutorial
dennoch habe ich versucht damit 200 fcars speichern jedoch laggt der server 5 minuten vor sich hin, weswegen weiß ich ja da die funktion für jede var eine neue query aufbaut
- dann habe ich es versucht alles über eine query in die tabelle zu setten jedoch ohne erfolg => das gleich problem + dazu speichert er nichts mehr
jetzt ist meine frage wie speichere ich massen ohne große laggs bzw. zu lange speicherungen ?
-
-
Transactions benutzen,dass gehört aber eher in den MySQL Bereich und nicht SA:MP.
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.5/en/commit.htmlDie Alternative wäre natürlich ein einziges Query auszuführen.
-
Schwer zu sagen.
Lass dir doch mal mainquery per print/printf ausgeben und probier den Query dann mal in phpmyadmin oder ähnliches aus.Dann wird man dir dort schon sagen,ob es klappt ;).
Am Ende von query1 und query2 fehlt schon mal im STRING ein , ( Komma ) , damit die die Werte auch getrennt werden.Denn sonst hast:
Da fehlt dann zwischen VirtualWorld = '%d'AbgeschlepptPreis = '%d' ein Komma . -
Schwer zu sagen.
Lass dir doch mal mainquery per print/printf ausgeben und probier den Query dann mal in phpmyadmin oder ähnliches aus.Dann wird man dir dort schon sagen,ob es klappt ;).
Am Ende von query1 und query2 fehlt schon mal im STRING ein , ( Komma ) , damit die die Werte auch getrennt werden.Denn sonst hast:
Da fehlt dann zwischen VirtualWorld = '%d'AbgeschlepptPreis = '%d' ein Komma .man du bist ja der ergste danke dir habe gestern nacht dran gehockt und mir gedacht man was habe ich falsch gemacht aber danke dir
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.