Spawn Probleme (HILFE)

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  • Heii..


    ich habe ein problem mit meinem Spawn..


    Ich bin an einem DM Server script dran und da gibt es den befehl /css.
    Der spawnt einen in das Wüsten gebiet das ich gemappt habe..


    Alles schön und gut aber wenn man stirbt spawnt man wieder am noob spawn..


    wie kann ich machen das ich nach dem tod wieder in der wüsten zone bin?


    Hier der /cmd mit allem drum und dran:
    (Über dem Script)
    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {-189.1845,2803.7701,79.5651,176.1443},
    {-236.3694,2714.9376,62.6875,85.7781},
    {-163.6168,2729.8118,62.2729,214.7472}
    };
    Der Befehl
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/css", cmdtext, true) == 0)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][3]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    ...

  • Mit einer Variable:


    new event[MAX_PLAYERS]; //oben in dein Script schreiben


    //Bei deinem Befehl dann
    event[playerid] = 1;


    //bei OnPlayerSpawn
    if(event[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][3]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S