Mein Gamemode spinnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, bin ein Script Anfänger. Habe ein Problem. Wenn ich mein Geld in den Scriptfiles veränder und den Server joine, dann habe ich 0000 Cash und lande irgendwo neben einer Farm. Wenn ich Junkbuster in die filterscripts dazugebe, bekomme ich mein Geld das ich wollte und mein Autohaus System funktioniert wieder. Kann mir bitte jemand helfen? Zweifle langsam.


    Anderes Problem: habe gestern ein sponsoring angebot bekommen, habe meinen server hochgeladen, auch wenn er nicht fertig ist :D. aufjeden fall laden meine ganzen filterscripts nicht, warum!?

  • Ah, jetzt habe ich mir deinen Text durchgelesen:


    Dein Problem ist beim 1. du hast JunkBuster in deinem Gamemode Included nutzt es aber nicht, deshalb lösche einfach die Zeile #include <JunkBuster>


    Beim 2. Problem nicht in die server.cfg eingetragen :huh:


    mfg. :thumbup:


    //Edit: text

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Aber warum spawn ich denn wo anders wenn ein filterscript hinzufüge bzw entferne?


    Nicht irgentein Filterscript sondern "JunkBuster" :D


    Nur bei diesem Include ist das so, da er iwi die Positionsabfrage umgeschrieben hat um cheater zu erkennen (glaube ich irgentsowas war da) ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Vielen Dank, erklärt einiges :)
    Aber warum wird mein Geld nicht gesetzt das in in der .txt datei verändert habe?
    Habe den Server resettet und die datei schon hochgeladen :( das passwort kann ich ändern aber das geld nicht..

  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }


    Jap..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen