@ItzsAtomicZZ Geh in den Scriptfile ornder Dort ist eine txt datei names Fraktionsautos
Lösch dort alles raus dann ist es nichtmehr buggy
Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei Blood´s kommt man aus der Base rauß mit /exit
Aber rein kommt man nicht :?
Bei Vagos ist das genauso ! -
/enter.............
-
/enter geht nicht da pssiert gar nix
-
Genau
-
Alt?
Selbst wenn ist ne sache von Höchstens 10Min
-
kann vieleicht jemand das schick wie es funktioniert?
-
Du musst das Normalerweiße Beim Commando /enter Dort nurnoch eintragen ifisplayeratpoint............... Und dann Setplayerpos.......... Ist doch einfach...
-
Cooles Teil gefällt mir
5/10
mfg
-
Wie kann ich denn jetzt ein Autohaus in Betribe setzten???
Kann mir jemand villeicht den Quelltext schreiben :O
-
-
Dort ist ein Filterscript was autohaus heißt
das ist in Ls und sf aller grp, Du musst die Preise nur anpassen da die sehr hoch sind....
-
Man könnte einiges Besser an dem Script machen...
Nunja sagen wir mal auch 5/10 -
gute arbeit 7/10
-
Sauere Arbeit 1000/10
-
Also ich muss sagen du hast nur die Systeme aus dem RGR rausgeholt.. Copy & Paste.. nichts wirklich
dran gemacht.. Optisch ist auch nichts gemacht.. Rechtschreibfehler.. usw..Bugs:
-Gangwar buggt <- Funzt garnicht
-Gangautohaus buggt <- Die Autos
-/makeleader funzt nur in einer Fraktion
-man kann sich nicht aus einer Fraktion uninvite..
-/auninvite buggtusw..
Dann noch finde ich es eine Frechheit was du in die Console reinschreibst.. beleidigst
die Personen die sich dein Script runterladen als Hur******* ... echt eine Frechheit !Dann noch was ich bezweifle das dies dein Script ist.. das kommt mir spanisch vor wenn im Tutorial ein anderer Server name steht.
So nochwas wenn du dafür 5Monate brauchst würde ich mir echt mal gedanken machen.
MFG K3VIN
Bewertung 1/10
-
Bugs:-Gangwar buggt <- Funzt garnicht
-Gangautohaus buggt <- Die Autos
-/makeleader funzt nur in einer Fraktionwas laberscht du? das funzt doch und das mit /auninvite ist leicht zu fixxen..
-
Dann noch finde ich es eine Frechheit was du in die Console reinschreibst.. beleidigst
die Personen die sich dein Script runterladen als Hur******* ... echt eine FrechheitIch stimme dir in sämtlichen Punkten zu!
-
Bei mir steht wenn ich ein Gangwar starten möchte " HIer gibt es nichts zu errobern! " Das liegt wohl daran das
man keine ahnung von dem Gangwar system aus dem RGR hat.. und nachgeschrieben hast du garnichts
habe die Codes abgeglichen alles Copy Paste..Ich bin doch nicht blind, habe jeden befehl mehrmals ausprobiert es ist nichts passiert.. oder dein Script Laggt
keine Ahnung. Steckt nicht wirklich arbeit drinne.MFG
-
ich kann kein admin vergeben da kommt das nur xRage vergeben kann kann mir einer helfen bin nicht so super in Scripten
-
ingame schreibst du /rcon login 123 -> dann /makeadmin 0 2000
und schon bist du Admin.
MFG K3VIN
-