Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schraube mal bitte deine art und weise hier runter wie du mit mir Redest.


    Ich habe richtig gelesen, desweiteren habe ich die Codes abgeglichen wie schon geschrieben
    und die Codes waren Identisch ! Also schau du mal bitte richtig hin !


    Wenn die Bugs bei mir auftreten werde ich diese auch hierrein schreiben.. Und ich brauche die Schule nicht nochmal
    zu wiederholen sowie die 1. Klasse ! Also bitte und wenn du nachdenken würdest, weißt du das man in der 1. Klasse
    erstmal nur die Buchstaben beigebracht bekommt ^^


    MFG K3VIn


  • Ich weiß ja nicht, auf welcher Schule du gegangen bist, aber in der ersten habe ich das Lesen gelernt?
    Huch, da stimmt doch was nicht oder? :whistling:


    Anscheind hast du sie nicht richtig abgeglichen, denn ich habe schon von 2 Scripter (D.S.Z und Black Evolution) bestätigt bekommen, das dort was Verändert worden ist.
    Und ich brauche mich nicht darüber Aufregen, das mich ein "noname" wie du einer bist so von der Seite einfach ankackt.
    Desweiteren bist du leider der einzigste, der behauptet, dass das Gangwar-System nicht Funktioniert, für deine Verhältnisse ist es bestimmt Schwer sowas zu erkennen.


    /blocked :thumbup:


    Hey Junge du sagst andere können nicht scripten? Du kannst nicht mal sachen entfernen die von anderen Scripts kommen. Junge Der war neeeed SOOOO
    Und dann noch Hur******* ? Das regt mich voll auf.


    -100/10


    [ShR]Fusko geh heim



    Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch?
    Ich hatte noch nie einen Scripter kritisiert, also zieh nicht solche Geschichte aus deinem Zauberhut.


    /gemeldet


    //edit

  • Ich finde es eine Frechheit, das du dich über dinge aufregst, wo du kein Stück besser bist.


    Das meine ich du hast keine Ahnung. Meld mich ruhig


    Das habe ich gepostet, gegenüber seiner Fehlerhaften Rechtschreibung.
    Aber passt schon, du Pro.

  • Du nennst mich Noname ? :D mit deinen 300 Beiträgen ? Mich kennen hier genug leute ;)


    Kann dir auch viele leute holen die das bestätigen können.


    Geh bitte und lass es sein, da man sich mit dir nicht unterhalten kann, und du keine Kritik vertragen kannst, Danke !

  • Du nennst mich Noname ? :D mit deinen 300 Beiträgen ? Mich kennen hier genug leute ;)


    Hahahaha, kommt es auf die Beiträge an?
    Ich kann mich genau noch an einer Situation erinnern, wo du wieder in die "Samp-Szene" reinkammst (obwohl noch nie drinne warst ;)) und du im Smalltalk geschrieben hast, das du wieder da bist, meinten alle wer du bist, und was du gemacht hast.
    Hahahahaha, gut.
    Ich werde jetzt alle Beiträge an einem Moderator geben, und er sollte die bitte Löschen.

  • Kannst du gerne machen, trotzdem ist es so das mich hier viele kennen, mein Script ist nur
    berühmt weil es scheiße ist oder ? Deswegen haben auch viele sich als mich ausgegeben ;)
    Kannst ja rumfragen ob mich welche kennen ;) Frag einfach nach WoS Scripter !


    Dann red weiter :)

  • Das Autohaus Filterscript ist nicht gut , abber im Script ist doch eins drinne!!!


    Ich möchte nur eine HILFE wie ich das ganze mit einem Pickup verknüpfe , so dass man in den Pickup hinein geht und das sich dann das Autohaus öffnet!!!


    HILFE !!! :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • schonmal was von


    isplayerinrangeofpoint und setplayerpos/setplayercamerapos gehört ?
    is doch simple machst halt ne abfrage ob der spieler in dem punkt ist wo der pickup ist wenn ja dann würd er halt zur livecam geportet


    -.- stellt euch nicht alle so an


    MfG


    PS. kleine schrift reicht auch aus

  • Commandliste?


    /help
    /ah
    /househelp


    etc ... :D


    Update ist schon hochgeladen? :thumbup: