Wie oft noch ? Keiner gibt dir das weil du eh einen 0815 Server erstellst MfG
bin genau deiner Meinung Alles so leute, die es grade noch schaffen den Server Namen und evt die Textdraw Names zu ändern
Wie oft noch ? Keiner gibt dir das weil du eh einen 0815 Server erstellst MfG
bin genau deiner Meinung Alles so leute, die es grade noch schaffen den Server Namen und evt die Textdraw Names zu ändern
Das Script hat potenzial aber ich bekomme es nicht mehr gedownloadet!
Ich hätts zwar auch gern, kanns aber im grunde eh nicht gebrauchen da wir ein Selfmade schreiben, aber was hab tihr gegen 0815 Server, sie erstellen einen, Posten hier ihre Werbung alle Disliken es, es spielt niemand drauf und der Server geht irgendwann wieder Down. Lasst die doch machen
Hey,
würde jemand so nett sein nur mir das Script reuploaden?
Ich werde damit auch sicher keinen Server auf machen *facepalm*
Editiere gerade selber ein GF.
Laut Autor darf man es ja Reuploaden bloß er gibt dafür keinen Support mehr.
Mfg
@Die: Die schreiben "Ich habe das Script gebe das aber nicht her" habt ihr noch alle? Wenn ihr das nicht reuploaden wollt dann spammt das hier auch nicht voll. Da sieht man wieder wie welche Beiträge pushen! Wenn ihr das reuploaden wollt dann macht das, GF bleibt GF egal wie manche es editiert haben.
Adios
Stimme zu
Das ist Richtig @ Romal. Geht doch 0815 Server aufmachen
Also ich finde das FraktionsAutohaus nicht -.- hab schon im server.cfg es schon eingegeben den Filterscript doch finde InGame das FraktionsAutoHaus nicht kann mir wer sagen wo des liegt ?
kann mir jemand das sceript nochmal schicken, ich möchte mir ein paar zeilen da raus kopieren.
Danke
Also ich finde das FraktionsAutohaus nicht -.- hab schon im server.cfg es schon eingegeben den Filterscript doch finde InGame das FraktionsAutoHaus nicht kann mir wer sagen wo des liegt ?
Ähh das ist kein Filterscript, aber ok
Das ist beim Beach, beim LoG Spawn ...
Ähh das ist kein Filterscript, aber ok
Das ist beim Beach, beim LoG Spawn ...
Wo ist des LoG Spawn ? Loginspawn oder was ? :O
Wo ist des LoG Spawn ? Loginspawn oder was ? :O
Nein, beim Beach dahinten... beim Life of German Spawn^^
Nein, beim Beach dahinten... beim Life of German Spawn^^
War noch nie auf LoG :X kannste es mir bei einer gta sa map karte markieren und mir es schicken pls ?
@SkyGuardian sieh dir das Tutorial von Virtual Fame an also wennde dich registrierst da wird das gezeigt
mfg daniel
Download link ist weg. Kann das nochmal jemand Uploaden? Würde mir gerne mal das Script anschauen.
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX!
@SkyGuardian sieh dir das Tutorial von Virtual Fame an also wennde dich registrierst da wird das gezeigt
mfg daniel
lustig ? Ich mein schon Gangfahrzeug und nicht das normale
Hat das noch jemand?
Mit freundlichen Grüssen,
FabiX!
Kannst du mir schicken?
Brauche das Script auch. Auf Seite 15 erlaubt der Scripter ja auch, das Script zu reuploaden.