hats noch jemand?
grüße:)
hats noch jemand?
grüße:)
Wenn man in einer Fraktion ist und einen Reelog macht und wieder reinkommt, spawnt man in der Luft und ist in keiner Fraktion mehr.
Weiß jemand wie man dies hinbekommt?
Und wie verknüpft man die Autohäuser (Bike/Billigautohaus)?
Freundliche Grüße
oHH mAnn kinder ich bin mitbesitzer des Scripts,nur weil der scripter es hier veröffentlicht ist es nidcht das Orginale
könnt euch also Abschminken.
Hat jemand das Script?
Möchte mir dass mal angucken.
[ Reuploaden + per PN schicken ]
Hat jemand noch den Link vom Script?
Würde es gerne mal testen und prüfen was daran buggy ist usw.
Hat vllt noch Jemand den Script würde Ihn auch Gerne mal testen
Suche das Script auch Wer hat es?
ich habe das Script auf meinen server ist aber editiert
134.255.225.141:1111
GUckt rum
Ich besitze das Script.
Ich such n paar Kleinigkeiten wer interesse hatt PM, KEIN VERKAUF!
/e wollte mal drauf hinweisen das es GENAU DAS GLEICHE DING WIE NEW EVOLUTION ROLEPLAY IST! Nur namen geändert kein bug behoben.
Alles anzeigenIch besitze das Script.
Ich such n paar Kleinigkeiten wer interesse hatt PM, KEIN VERKAUF!
/e wollte mal drauf hinweisen das es GENAU DAS GLEICHE DING WIE NEW EVOLUTION ROLEPLAY IST! Nur namen geändert kein bug behoben.
Kannst du mir bitte den Schicken
Lg
Könnte wer das Script reuploaden?
Wollte Fragen, Könntest du mir den Link Zum Script Downloaden? ...
Schicken!
Reloaden bitte!
Da ich erstens sehe das Fusko gesperrt wurde, und es eh nur ein abklatsch von new Evolution Roleplay war, Reuploade ich das ganze.
//e hier der neue Download link:
http://www.file-upload.net/dow…al-fame-Rolepaly.zip.html
Falls es beschwerden geben sollte, warum ich das reuploade, schaut mal die Posts von Fusko zuvor, er sagt wir können machen was wir wollen, er gibt nur keinen Support mehr dafür. Wofür auch, es wurden nur namen des NeR Scripts geändert.
Mfg
Ps: Sollte ein Admin Wünschen das ich den Download entferne, so tuhe ich das sofort, es muss nur ausgesprochen werden.
Danke
Gern wieder
Ich bekomme folgende Fehler beim Compilen !!!!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(233) : error 021: symbol already defined: "Time"
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(5039) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(6080) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11824) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11826) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11827) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11828) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(16036) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(44609) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(46009) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
Habe die errors auch bitte um hilfe
kann sich sehen lassen 7/10
Moinsen habe folgendes Problemchen
Vielleicht könnt ihr mir helfen
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Flo\Desktop\pawno\include\noDMv4.inc(119) : error 017: undefined symbol "IsPlayerAimingAt"
C:\Users\Flo\Desktop\pawno\include\noDMv4.inc(115) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(231) : error 021: symbol already defined: "Time"
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(5037) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(6078) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11822) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11824) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11825) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11826) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(14643) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(14658) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(29683) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(44607) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Flo\Desktop\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(46007) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
12 Errors.