Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn man in einer Fraktion ist und einen Reelog macht und wieder reinkommt, spawnt man in der Luft und ist in keiner Fraktion mehr.


    Weiß jemand wie man dies hinbekommt?



    Und wie verknüpft man die Autohäuser (Bike/Billigautohaus)?




    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Eova933 () aus folgendem Grund: Überarbeitung...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da ich erstens sehe das Fusko gesperrt wurde, und es eh nur ein abklatsch von new Evolution Roleplay war, Reuploade ich das ganze.


    //e hier der neue Download link:


    http://www.file-upload.net/dow…al-fame-Rolepaly.zip.html


    Falls es beschwerden geben sollte, warum ich das reuploade, schaut mal die Posts von Fusko zuvor, er sagt wir können machen was wir wollen, er gibt nur keinen Support mehr dafür. Wofür auch, es wurden nur namen des NeR Scripts geändert.


    Mfg


    Ps: Sollte ein Admin Wünschen das ich den Download entferne, so tuhe ich das sofort, es muss nur ausgesprochen werden.


    :love:

  • Ich bekomme folgende Fehler beim Compilen !!!!
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(233) : error 021: symbol already defined: "Time"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(5039) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(6080) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11824) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11826) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11827) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(11828) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(16036) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(44609) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Eigene Dateien\Verschiedene Server\[VFP]VirtualFameRoleplay\gamemodes\[VFP].pwn(46009) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

  • Moinsen habe folgendes Problemchen


    Vielleicht könnt ihr mir helfen