DucRacer464

  • Hey Leute ;)


    Da wir einen neuen Account machen mussten, da der alte meine Reallifedaten enthielt schicke ich euch hier nocheinmal die beiden Videos :>


    Fahrer: ???
    Fahrzeug: Ducati 999S
    Umgebung: NRW 464**
    Kamera: GoPro HD Hero Motorsport

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wichtig: Diese Videos sind nicht zur Nachahmung gedacht!
    Die Videos sind von einem professionellem Fahrer mit Rennstreckenerfahrung gedreht worden!


    /edit 1: neues Video
    /edit 2: neues Video
    /edit 3: neues Video

    5 Mal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()

  • Dein Alter Thread wurde ja geschlossen.. wegen einem Grund, Verstehe nicht warum du dann noch einen machst.
    Bewertung entfällt ;)

    weil ich das vergessen habe :


    Zitat

    Wichtig: Diese Videos sind nicht zur Nachahmung gedacht!


    Die Videos sind von einem professionellem Fahrer mit Rennstreckenerfahrung gedreht worden!

  • Bist du das ?
    Wie viel PS hat die Maschine ?
    Was wiegt sie ?

    Nene, ich bin erst 16 :D
    Das ist mein Vater mit meiner Kamera :love:


    Ehm, ist ne Ducati 999S mit anderem Auspuff..
    Ich denke mal so 150Ps, ist halt ne 2Zylinder :>


    Wiegen tut sie um die 180kg..
    Ist also ganz leicht.


    Selbst ich kann mit der Kinderleicht fahren :love:

  • Joa, gut soweit, besser als bei anderen solchen Videos, wo man fast nur den Fahrt ind hört


    Aber nochwas,
    Ich Fände es schöner wenn noch nen Paar Effekte Eingebaut wäre, sowie Rein/Rauszoomen das man mal Sieht wie schnell er Fährt, oder co,


    Aber nicht schlecht

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Joa, gut soweit, besser als bei anderen solchen Videos, wo man fast nur den Fahrt ind hört


    Aber nochwas,
    Ich Fände es schöner wenn noch nen Paar Effekte Eingebaut wäre, sowie Rein/Rauszoomen das man mal Sieht wie schnell er Fährt, oder co,


    Aber nicht schlecht

    stellst du auf HD.
    Machst du auf Vollbild :D


    Nein, aber im Ernst..
    Ich glaube das höchste war eh nur 240...


    /edit:
    Auf dem Display siehst du die Geschwindigkeit ne?
    Das andere ist der Drehzahlmesser

  • Hammmmer! Für weitere Videos würde ich mich freuen ;)

  • Hammmmer! Für weitere Videos würde ich mich freuen ;)

    Ja, die neuen Reifen wurden bestellt :love:


    Nächste Woche soll es auch wärmer werden, dann wird wieder fleißig geheizt :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich fands geil, aber dein Motorrad gefällt mir von dem Design her nicht und die Farben auch irwie net ^^.
    Hier mein Roller :whistling: XD




    Aber ich werde auch nocht auf Motorrad umsteigen XD deine Videos sind geil :D 8o

  • Haha, klar :D
    Mit dem können wir natürlich nicht mithalten :P


    Danke :love:

  • Haha ;D


    Leider sind die Reifen heute noch nicht angekommen :S
    Dann kommen die hoffentlich Montag :>


    Und dann wird wieder gedreht :love:

  • Danke :>


    Nächste Woche kommen neue Videos :love: :love:


    /edit:
    Wir haben ein neues Youtubedesign :>
    Zum Kanal


    Danke nochmal an
    [dot]Demu


    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()

  • Einfach nur Hammer !
    Abboniert !
    Hoffe mal es kommen mehr Videos !
    Weiß noch als ich bei meinem Onkel auf der Kawasaki das erste mal mit 13 gefahren bin :)
    Ist ne Ninja .
    Das macht auch Bock !
    Aber so Extrem , vll. mache Ich es ja auch in der Zukunft :)
    Macht bestimmt Spaß !

  • Nach langem Warten ist es endlich soweit!
    Der Trailer von Part #3 ist veröffentlicht...


    Es wird fleißig an #3 gedreht & wenn das abgeschloßen ist wird fleißig gedreht!


    Geduldet euch noch ein wenig!
    Viel Spaß & enjoy it!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    3 Mal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()