Hey Breadfish,
Ich wollte heute Mw3 starten, dann, Fatal Error bei irgendsoeiner location.txt, weiß einer wie ich es wieder hinbekomme?
Dank im Vorraus
Lasse gerade die spieldaten überprüfen also spieldaten nach fehlern prüfen.
Hey Breadfish,
Ich wollte heute Mw3 starten, dann, Fatal Error bei irgendsoeiner location.txt, weiß einer wie ich es wieder hinbekomme?
Dank im Vorraus
Lasse gerade die spieldaten überprüfen also spieldaten nach fehlern prüfen.
Seit wann ist das passiert?
Ist das Spiel cracked oder gekauft?
1. seit gerade ebend
2. natürlich gekauft (Laden), cracked games kommen ja ned in steam rein (soviel ich weiß)
Könntest du schnell mal ein Screen vom Error machen?
Ja, blos steckt es glaubich gerade http://i.epvpimg.com/VNtIc.png
Also ich hab deinen Fehler mal in Google gesucht und habe vieles gefunden.
Hier ein Link : http://www.gutefrage.net/frage…3-staendiger-fatal-error-
Wenn du diese Schritte befolgst die Orange Markiert sind dann ist dieser Fatal Error weg.
und jz 3 stunden? http://i.epvpimg.com/0itBd.png
Ja das geht schon noch.
Nach der Installation müsste es gehen-
Lies dir das doch mal da auf der Seite durch.
Dir fehlt eine Datei.
Lad dir die Runter. und Schieb sie in dein Steam Ordner.
"localization.txt in den /Programme/Steam/Steamapps/Common/Mw3"
http://www.mediafire.com/?fa3hcdk77ah1hc6
Ich hab die deutsche version
//edit: hat einer die deutsche version von localization.txt
Das ist doch egal.........
Mach es einfach .
Hier hast du meine ...
germanWIN_CONFIGURE_UPDATED_TITLE"Aktualisierung der empfohlenen Einstellungen"WIN_CONFIGURE_UPDATED_BODY"Seit dem letzten Starten von Modern Warfare 3 wurden die empfohlenen Einstellungen aktualisiert.Möchten Sie, dass das Spiel sich jetzt automatisch optimal konfiguriert?Dies sollten Sie in der Regel machen. Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."WIN_LOW_MEMORY_BODY"Es scheint, dass Sie nur noch wenig virtuellen Speicher haben.Dadurch kann das Spiel verlangsamen oder vollständig anhalten.Sie sollten vor dem Start von Modern Warfare 3 andere Programme schließen.Möchten Sie Modern Warfare 3 dennoch starten?"WIN_LOW_MEMORY_TITLE"Wenig Speicher"WIN_COLORDEPTH_WARN_BODY"Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass eine korrekte Anzeigeim Fenstermodus mit der momentanen Desktop-Farbtiefe erfolgenkann. Wählen Sie 'OK', um es dennoch zu versuchen, oder 'Abbrechen'zum Beenden."WIN_COLORDEPTH_WARN_TITLE"Geringe Desktop-Farbtiefe"WIN_COMPUTER_CHANGE_BODY"Seit dem letzten Start von Modern Warfare 3 hat sich die Hardware Ihres Systems geändert.Möchten Sie, dass das Spiel sich jetzt automatisch optimal konfiguriert?Dies sollten Sie in der Regel machen.Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."WIN_COMPUTER_CHANGE_TITLE"Optimale Einstellungen vornehmen?"WIN_DISK_FULL_BODY"Modern Warfare 3 konnte eine Datei nicht schreiben. Die Festplatte ist möglicherweise voll."WIN_DISK_FULL_TITLE"Datei-Schreibfehler"WIN_IMPROPER_QUIT_BODY"Es scheint, dass Sie Modern Warfare 3 beim letzten Mal nicht ordnungsgemäßbeendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?Dies sollten Sie in der Regel machen.Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."WIN_IMPROPER_QUIT_TITLE"Im abgesicherten Modus starten?"WIN_ERROR"Fataler Fehler"WIN_NO_STEAM"Steam muss zum Spielen gestartet sein."WIN_OUT_OF_MEM_BODY"Zu wenig Speicher. Sie haben wahrscheinlich zu wenig freien Speicherplatz auf der Festplatte."WIN_OUT_OF_MEM_TITLE"Wenig Speicher"WIN_UNABLE_LOAD_DLL_BODY"DLL kann nicht geladen werden. Dies kann an mangelndem Arbeits-oder Festplattenspeicher oder einer fehlenden DLL-Datei liegen."WIN_DIRECTX_INIT_TITLE"DirectX-Fehler"WIN_DIRECTX_INIT_BODY"Schwerwiegender DirectX-Fehler.Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei."WIN_MSS_INIT_FAILED"Miles Sound System konnte nicht initialisiert werden.Bitte überprüfen Sie, dass Sie die aktuellen Treiber und DirectX installiert haben."WIN_COULDNT_START_PROCESS"Kann Prozess nicht starten"
das "update" kommt trz, ich lass es einfach laden und fertig