Stadthalle, Ammu Nation, Bank, Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Spawn: 3/10
    Da gibt es ja nur zäune...
    Bank: sieht viel besser aus 8/10
    Stadthalle:
    Diese Fontäne passt da einfach nicht hin
    5/10
    Ammu:
    Da gibt es ja paar zäune nichts großartiges
    3/10

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Danke für die Bewertung ;)


    Also ich zocke auf G4L und da ist der Ammu mit dem Parkplatz da so groß, dass nur eine Spur übrig bleibt, so hat man 1,5. Naja am Spawn habe ich noch ein bisschen was getan, war gestern aber zu müde um weiterzumachen. Heute abend gehts dann weiter mit der Map ;)

  • Also ich finde das er da er das noch nicht lange macht eine gute Bewertung verdient hat und Haten da nur mist ist!
    Mir gefällt alles eigentlich gut besonders den Spawn aber bei einigen Sachen fehlt wirklich noch was ;).


    Von mir 8/10.

  • Bank: 9/10 - Gefällt mir sehr gut eigentlich^^
    Ammu: 4/10 - Ich mag diese Zäune garnicht und ich finds nicht so schön, weil die Zäune mitten auf der Straße stehen
    Stadthalle: 7/10 - Die Schrägen Zäune find ich noch unpassend, ansonsten passts eig, aber noch nicht perfekt^^
    Spawn: 6/10 - Auch wieder die Zäune, ich find sowas net schön, frage mich auch, für was die dort nötig sind.


    Fürn Anfang ganz gut, aber man kann eben noch mehr rausholen^^

  • Nicht wirklich etwas besonderes
    und für eine halbe Nacht.
    Würde ich ne halbe Nacht durch Mappen,
    würde in in los Santos nen Bezirk erstellen
    Little San Fierro ( ne Spaß bei Seite)
    Aber für die Mühe und dafür dass es soweit
    Sauber gemappt aussieht 6/10

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Stadthalle teilweiße nach gemacht, sowie Ammu von WoS Script...


    4/10

  • Spawn: 1/10 -> Tische überflüssig. Nich viel gemappt...
    Bank: 2/10 -> Standart. Nichts neues...
    Stadthalle: 1/10 -> Meiner Meinung teilweise geklaut.... Wurde schon sehr oft vorgestellt...
    Ammu: 0/10 -> Sollen das Parkplätze sein? Die Zäune gehen auf die Spur & behindern somit den Verkehr... Außerdem total überflüssig da... Die Braune Abtrennung ist auch ein Dorn im Auge für mich.


    Insgesamt: 4/40 || Bist du neu im Mappen?


    Lg,
    der Mapps0r.

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles in allem ist es dir sehr gelungen alles schlicht zu halten, da ich auch nicht so zugestopfte Maps mag, aber selbst die Maps so zustopfe geb ich dir mal ein paar Punkte mehr. ^^


    Spawn: Sind zwar nur Zäune, aber vom Anblick her, sehr sauber. - 9/10
    Bank: Wirklich sehr schön, mal was Neues. ;) - 10/10
    Stadthalle: Finde ich sehr gut und mal nicht so ein komischer Übergang. ^^ - 10/10
    Ammunation: Könnte besser sein, aber sieht schön aus. - 9/10
    Gesamt: 38/40.


    :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich werde dir besser keine Bewertung geben da ich alles schonmal gesehen habe den Spawn bishin zur Ammunation das einzig neue war für mich die Bank... Spawnpunkt haste geklaut(Kopiert),Ammunation(Gilt das gleiche wie beim Spawn) da sieht man das da noch eine Baustelle sein soll und die gibt es auf vielen Servern, Stadthalle(Genauso Abkopiert die sehe ich auf jeden 3. Server...
    Du hast vieles meiner meinung nach Abkopiert aber nur anders Gemappt also ein bisschen gedreht oder so das einzig neue für mich ist die Bank da habe ich immer nur Zäune und solch Schrott gesehen...
    Also für die Halbe nacht sage ich nicht mal 2 Stunden hätte ich daran gesessen(Ausser du schläfst nur 4 ;) )

  • Danke für die Bewertungen ;)


    Ich muss dazu sagen:


    Den Spawn, sowie den Ammu Nation gibt es auf auf G4L fast so, ich habe es nochmal gemappt und ein wenig verbessert, wie z.B. beim Ammu ist nur eine Halbe Spur belegt und beim Spawn kommt man so an die Parkplätze.


    Es waren auch nur etwa 2h aber ich habe noch ein paar Sachen für den Server gemappt die unwichtig hierfür sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen