Diesen, http://gtamap.delux-host.com/converter/
/Edit.
Ich habe nun einen Weg gefunden die Objecte in das Scipt zu bekommen. Schaut auf der ersten Seite
Diesen, http://gtamap.delux-host.com/converter/
/Edit.
Ich habe nun einen Weg gefunden die Objecte in das Scipt zu bekommen. Schaut auf der ersten Seite
Wow richtig Geil Danke, es funktioniert
Wow richtig Geil Danke, es funktioniert
Immer wieder gern, Schön das es auch bei dir klappt ich hoffe bei den anderen auch. ( wenn Sie es richtig machen dann ja :D)
Lieber Eddy,
Du weist deine Mapps sind einfach nur geil !
zum glück das ich dich persönlich kenne
ehm 10 / 10 punkten
Danke, Spahire freut mich.
Es werden neue mit den ID´s erstellt, die Alten bleiben meines wissens erhalten.
Bei mir werden alte Objekte ersetzt -.-. Was soll ich machen ?
Bei mir werden alte Objekte ersetzt -.-. Was soll ich machen ?
Die werden bei mir auch Ersetzt -.- das habe ich leider nicht gesehen, weil es so viele Objecte in MTA gibt.
Eigentlich schade, das macht die Sache beim Einbinden der Objekte etwas komplizierter.
Einige Objekte kann ich in MTA sicher gut gebrauchen..
Naja schon, aber für viele die gerne mit MTA Mappen wollen, aber die neuen Objecte nicht haben ist es nützlich.
Er ersetzt doch die Objekte -.- Toll_SFX ist bei mir z.B anders. Vorher war das diese Zollstelle und nun ist das eine Wand -.-
Kann ich da was machen ?
Ne leider nicht, nur MTA einmal neu Installieren.
man kann auch durch bearbeiten der Dateien auch auswählen welche Objekte genau ersetzt werden sollen wie z.B. die Alpha Objekte, ist halt viel Arbeit
Ja es ist schwer, aber das sind eigentlich Objecte die man nicht brauch.
Da leider der SA Map Editor auf Windows 7 nicht mehr funktioniert hätte ich gerne alle 0.3e Objekte in MTA, allerdings fehlen alle Objekte die größer als 19000 sind.
Gutes Tutorial, sehr hilfreich, weiter so
Da leider der SA Map Editor auf Windows 7 nicht mehr funktioniert hätte ich gerne alle 0.3e Objekte in MTA, allerdings fehlen alle Objekte die größer als 19000 sind.
Wie meinst du das jetzt?
Danke
Es fehlen z.B. 19395 etc. das sind Gebäude in 0.3e iund ich finde bei mir auch keine ID's aus 0.3e die größer als 18999 sind.
Eigentlich müssten alle Unnötigen Objecte ersetzt sein.
Gibt es nicht hier irgendwo noch ein Tutorial dazu, wie man Objecte entfernt?..
Wäre nett wenn jemand einen Link posten könnte da ich gerade unfähig dazu bin ein Tut zu finden