Das System bzw. dieses Script ( sag ich jetzt mal ) ist schon veraltet. Da MTA schon Updates gemacht hat, funktioniert es leider nicht mehr. Aber für die neue Version gibt es auch leider keine Updates. Ich würde dir sowieso das Mappen mit dem Samp Map Construction empfehlen. Es ist einfach nur angenehmer damit.
Mit freundlichen Grüßen,
Eddy
0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also, bei mir geht das irgendwie nicht o,o ich mach alles so wie du nur wenn ich fertig bin und auf "mappen" klicke halt, kommt da ein schwarzer bildschrim und das "spiel" ist abgestürzt warum? was mach ich falsch? ist wirklich wichtig ich brauch das ;D
-
Das System bzw. dieses Script ( sag ich jetzt mal ) ist schon veraltet. Da MTA schon Updates gemacht hat, funktioniert es leider nicht mehr. Aber für die neue Version gibt es auch leider keine Updates. Ich würde dir sowieso das Mappen mit dem Samp Map Construction empfehlen. Es ist einfach nur angenehmer damit.
Mit freundlichen Grüßen,
Eddy@PrideGame:
-
Wenn ich das einfüge ist der World Object Deleter der ja neuerdings in MTA integriert ist raus
find ich bisschen schade -
Cool, habe mich auch schon immer gefragt wie alle so super Interriors hinbekommen.
Nun kann ich das auch...
Vielen Dank für die erklärung! -
Die Orginale Map laggt/streamt nicht...
hat du nen streamerfix für mta :3? -
Meno bei mir funkt es nicht
bei mir ist es keine LSPD Interior mehr, sondern nenn Schrottplatz
-
Meno bei mir funkt es nicht
bei mir ist es keine LSPD Interior mehr, sondern nenn Schrottplatz
Adde mich in Skype, und ich werde dir nach der Arbeit helfen . Viele haben komischer weise Probleme beim Converten
-
-
Wenn ich die Sachen in der .map in den Converter einfüge und dann SA:MP => MTA machen will kommt nix raus.
Warum ?Ich denke mal, das liegt daran, da es zu "veraltet" ist. Da kann ich dir leider kein Support für geben, da das System nicht von mir kommt.
-
-
Hat jemand ein aktuelles archiv?
lg