2ter Checkpoint kommt nicht (OnplayerenterCheckpoint)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe Folgendes Problem
    Wenn ich in eine Fahrschulauto steige & schulung[playerid] == 1 ist wird ein Checkpoint geladen und zwar der erste (siehe ersten PWN Code)
    Wenn ich den dann erreiche kommt die Textausgabe "Verlasse sie nun das Grundstück der Fahrschule und Folge sie den Checkpoints" aber es kommt kein neuer Checkpoint


    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2047.1263,-82.0234,34.8943,3.0)


    public OnplayerenterCheckpoint(playerid)

    if(schulung[playerid] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2047.1263,-82.0234,34.8943))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Verlasse sie nun das Grundstück der Fahrschule und Folge sie den Checkpoints");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2169.7922,-84.2469,34.8989, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2169.7922,-84.2469,34.8989))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Fahren sie nicht schneller als 80km/h");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2260.0464,-206.0176,35.0593, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2260.0464,-206.0176,35.0593))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2202.2676,-476.2521,48.4933, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2202.2676,-476.2521,48.4933))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2246.9468,-746.5822,69.7103, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2246.9468,-746.5822,69.7103))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2624.8374,-493.1329,69.8429, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2624.8374,-493.1329,69.8429))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2326.2610,-461.7062,79.7395, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2326.2610,-461.7062,79.7395))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2809.9602,-464.4938,6.7995, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2809.9602,-464.4938,6.7995))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2791.8652,-72.1606,6.7624, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2791.8652,-72.1606,6.7624))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -2047.0613,-89.1504,34.8911, 3.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0,-2047.0613,-89.1504,34.8911))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    TakingLesson[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du hast~n~~g~Bestanden", 5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Sie haben die Praxis Bestanden Viel Spaß beim Zukünftigen autofahren.");
    schulung[playerid] = 0;
    }
    }


    //EDIT
    Habe Fehler jetzt selber gefunden lag an return 1; welches ich überall vergessen haben

    Einmal editiert, zuletzt von JoJu_RED ()