[SUCHE] City of Raluno sucht Scripter

  • City of Raluno sucht Scripter
    Hallo liebe Community,


    unsere Community, City of Raluno, sucht einen neuen Scripter.


    Wir werden nicht jeden x beliebigen, welcher die bisher genannten kriterien erfüllt, annehmen, sondern wir achten auch darauf das der Scripter in unser Team passt, damit unser Teamklima weiterhin so wie bisher gut ist und die Zusammenarbeit auch gut läuft.


    Unsere Anfroderungen:
    + Mindestalter von 16 (Ausnahmen werden bei besonders guter Eignung auch gemacht )
    + Gute PAWN Kenntnisse und Erfahrungen (Referenzen sollten vorlegbar sein, und man kriegt eine Testaufgabe)
    + Teamfähig
    + TS³ sowie Headset sollte vorhanden sein


    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir melden, und zwar:
    Skype: freacystyl
    Homepage: http://www.raluno.de <- Wird wieder geöffnet mit WBB3 Lizenz
    TS³: 109.230.231.153
    Oder per PN hier im Forum.


    Als Gegenleistung bieten wir einen festen Platz in unserem Projekt sowie folgende Rechte:
    + Adminstatus im Projekt (Erst eine Woche als SuperModerator als Probewoche, danach aufstieg auf Admin)
    + Dies beinhaltet: TeamSpeak³, SAMP Server, Forum,


    Zu unserem Projekt!


    Wir besitzen das SoL Script, vielen denken nun sichlerich "Bye" dennoch wurden alle bekannten Bugs und bis weiteren unbekannte Bugs behoben, ich selbst kenne viele Befehle wo nur die wahren SoL Scripter kennen, wenn ihr nun meint /sirene deagle nein ^^ sicherlich viel zu Alt und das kennt auch schon jeder!


    Also, worauf ich hinaus will alle Bugs, Restart Befehle, Owner als User geben Befehle, wurden bereits entnommen!


    Wir planen momentan an unserer Erweiterung. LV die Hauptstadt für Reiche User, SF die Stadt der Reallife Gamer, LS die Stadt mit den Gangwars! Dazu noch ein kleines Dorf FC evtl. . Es wird einen Präsidenten geben, dieser stellt Bürgermeister von SF, LS, LV ein, die jeweiligen Bürgermeister der Stadt besetzen die Leaderstellen der LVPD, SFPD, LSPD, SFFD, LSFD, LVFD, MDLS, MDLV, MDSF. FBI wird es nur in LV und LS geben, dazu kommt noch das Ordnungsamt wo ebenso nur in LV und LS hausen wird. Wir planen ein Großprojekt!


    Besonderheiten momentan:


    - Selfmade Gangwarsystem
    - Selfmade Fraktionsautohaus
    - Blinkersystem
    - Selfmade Tacho
    - Super gemappte Sachen


    Das Projekt war 1 Jahr Online, nach einem Jahr war es nun fast 1 Monat Online, nun wird es wieder starten!


    Freundliche Grüße,


    City of Raluno Team


    PS: Bisherige Bewerber wollten oftmals nur das Script klauen bzw. sich aus anderen Gründen ins Team schmuggeln, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt um dem Team beizutreten, dann bitte nur wenn es euch ernst ist.

  • Aha, komisch das dies ein 13 Jähriger sagt ... wo vor einem Monat versucht hat sich das Script zu schnappen .. hmm...

  • OK ich 13 schonmal falsch.


    Das Script ist das ganz normale SOL Script.
    So ein Script klauen.Das Lohnt sich nicht.


    Man wird bei euch wie dreck behandelt und man wird nur mit arbeit beworfen.
    Der Owner und die ganze Administration ist nicht zumutbar.

  • Man sieht wieder keine Ahnung, einfach nur gestresst und kein Plan von irgend was, deshalb spam hier bitte nicht weiter, du hast nun deine Kritik gepostet und fertig!