Hilfe beim Floatrunden

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  • Guten Tag,


    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe bei OnPlayerTakeDamage ne Chatbubble erstellen lassen, wo drin steht - blabla HP.
    So siehts aber InGame aus:


    - 46.88851 HP


    Ich möchte aber das es so aussieht:


    - 46 HP


    Mit floatround() bin ich auch nicht weiter gekommen. Dort kam dann immer 0.00000 HP raus.



    Mein Code:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"- %fHP", Float:amount);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0x00FF32FF, 20.0, 2500);


    return 1;


    }



    /e Rechtschreibfehler behoben

  • format(string,sizeof(string),"- %.0f HP", amount);
    Das sollte so ausreichen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich hatte eben einen Fehler drin, eigentlich müsste es mit der korigierten version funktionieren

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • "- %.0f HP"
    Achte darauf: %.0f
    Alternativ geht auch %0.0f oder %.f

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."