brauche hilfe beim auto hinstelen in lspd garage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich möchte in die lspd garage bei mir ein ranger an eine bestimmte stele hinstellen . ich hab den GFF mod .ich hab auch die coordinaten ich weiß bloß nicht wo genau ich die zeile einfügen muss damit das auto auch wirklich da steht.kann mir einer bitte die stele zeigen?

  • 1. Du gehst in den Debug Modus , im GTA San Andreas Ordner müsste eine Anwendung sein für diesen Modus,
    wenn du im Debug Modus bist kannst du /save [kommentar] nutzen um Koordinaten zu Speichern und /veh [modelid]
    um Autos zu Spawnen


    2. die Koordinaten die du mit /save speicherst werden in eine Datei, im GTA San Andreas Ordner gespeichert : ,,savepositions.txt´´


    3. Die Koordinaten nimmst du bzw. Kopierst sie, und öffnest dein Skript, darin suchst du nach ,,public OnGameModeInit()´´
    dort unter dieser Klammer { Fügst du den Code CreateVehicle ein und setzt dahinter ne klammer dieser art,
    dann müsste ein Popup kommen das dir infos zum Syntax gibt CreateVehicle(model,x,y,z,farbe1,farbe2,Respawn Time);


    4. Du fügst es so ein und erstellst dein Skript mit der Compile Funktion

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion