Fard - Molotovo

  • Hey,


    heute kam das Video von Fard raus:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie findet ihr das?

  • Ich atikuliere mich mal,obwohl ich wieder so ne Baba Kacke gehört habe.
    -Auch wieder nur hingespülte Macho Kacke
    -Von solchen Liedern gibt es genug
    -Und aufhängen werde ich mich definitiv nicht,aus dem Grund weil ich ihn nicht kennen will so scheiße wie der rappt.


    (Ist meine Meinung)


    mfg Malies

  • Wie die Bild sagen würde: Scheisse.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Die meisten Nicht Rap Hörer meinen meist auch das die Leute die Rap hören einfach nur dumm im Kopf sein.
    Ich kann dazu nur sagen das ich selber auch Rap höre und trotzdem was in der Birne hab ;-).

  • Wäre Rap ein P*rno würde ich ihn an den Haaren ziehen, anspucken und dabei Doggy (gestöne) ... dann hatte er kein Text mehr ... Waas Looos ...


    Meine Meinung: :thumbdown:

  • Die meisten Nicht Rap Hörer meinen meist auch das die Leute die Rap hören einfach nur dumm im Kopf sein.
    Ich kann dazu nur sagen das ich selber auch Rap höre und trotzdem was in der Birne hab ;-).



    Nicht alle die Rap hören sind im Hirn nicht ganz dicht!


    Dann bin ich auch damit gemeint.


    Gruss: Shadow

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So meine Freunde jetzt wird Gepunsht.



    1. Fard ist kein Azzlack, bzw Kanacken Rapper, schämt euch überhaupt dieses Wort in den Mund zunehmen, emchay´s!
    2. Fard hat die Rap-Szene neu aufgesetzt, zu behaupten er sei ein weiterer Kanacken-Rapper provoziert mich aufs übelste.
    3. Nur weil ihr Havy-Metal, Jazz, Rock oder Pop hört, heißt das nicht ihr müsst Rap schlecht machen!
    4. Wenn man kein Funken Musik-Interesse zeigt, sollte nicht solche großen Töne spucken,


    Wäre Rap ein P*rno würde ich ihn an den Haaren ziehen, anspucken und dabei Doggy (gestöne) ... dann hatte er kein Text mehr ... Waas Looos ...


    Meine Meinung: :thumbdown:


    Beweis genug, das du Rap nicht ansatzweise versteht, also lass deine Kritik hier!


    Wie die Bild sagen würde: Scheisse.


    Wie 2Pac sagen würde "Hit´em up!"

    Ich atikuliere mich mal,obwohl ich wieder so ne Baba Kacke gehört habe.
    -Auch wieder nur hingespülte Macho Kacke
    -Von solchen Liedern gibt es genug
    -Und aufhängen werde ich mich definitiv nicht,aus dem Grund weil ich ihn nicht kennen will so scheiße wie der rappt.


    (Ist meine Meinung)


    deine Meinung, gut ist eine Meinung zwischen Miliarden.
    Trozdem, wenn man kein Funken für Rap verspürt, sollte man auch nichts Sagen!
    Außerdem, er war bei Prosieben etc, er hat über 40 Milionen aufrufe, insgesamt bei seinen Tracks!

    Zitat


    Nur weil man irgend son komischen Azzlak möchtegern ghetto gangster rapper


    Mein Freund, bistn kleiner Rassistischer?
    Haste was gegen Ausländer?
    Sind alle Ausländer für dich Azzlacks?
    Hüte deine Zunge, du redest nur Schei***e



    Zitat

    Gefällt 9.474, gefällt 1.666 nicht (Quoten sprechen für sich)


    Meine Worte; Hört weiter euren Sugar Mist.!


    //edit

  • Ich versteh sehr wohl was von Rap und hör auch selber welchen aber auf solche Chamela-Haftbefäääähl Kanacken Rapper kann ich verzichten.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Chamela-Haftbefäääähl Kanacken Rapper kann ich verzichten.


    Niveau = 0,00% ?


    Es ist sein 2.ter Track von 50 Tracks wo er auf seine Sprache rappt!
    Schau die anderen Tracks an, und höre zu!

  • Die meisten Nicht Rap Hörer meinen meist auch das die Leute die Rap hören einfach nur dumm im Kopf sein.
    Ich kann dazu nur sagen das ich selber auch Rap höre und trotzdem was in der Birne hab ;-).

    Schau dir doch jetzt mal den Post von [ShR]Fusko an. Dann weisst du auch, warum man das denkt ;)
    Ich hab früher auch viel Rap bzw Hiphop gehört, aber dann eher so die alten sachen wie Tupac etc. Da hatten die Texte wenigstens noch Hand und Fuß. Aber bei dem heini da kann man ja nur den Kopp schütteln.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Zitat

    Gefällt 9.474, gefällt 1.666 nicht

    Toll, ein paar Zahlen :)


    Dann können wir auch Chartplatzierungen vergleichen:


    <== Seine Platzierungen

    Zitat

    2. Fard hat die Rap-Szene neu aufgesetzt, zu behaupten er sei ein weiterer Kanacken-Rapper provoziert mich aufs übelste.

    Wenn dich das schon Provoziert... :whistling:


    Naja, ich finde den Song schlecht, ich versuche zwar einen Sinn zu interpretieren, nur wird er mir nciht schlüßig.
    Mich stört dieses 'Macho-Getue', deswegen sind Blumio und DCVDNS in meinen Augen auch sehr gute Rapper.

  • Schau dir doch jetzt mal den Post von [ShR]Fusko an. Dann weisst du auch, warum man das denkt ;)


    Warum, weil ich meine Meinung frei äußere, und nicht wie jeder andere meine Meinung für mich berhalte?
    Ihr habt ein Lied/Track von ihm Gehört, und sagt er sein ein Azzlack.
    Meiner Meinung nach, sind hier viele Ignoranten unterwegs, die leider noch nichts im Leben erlebt haben, bzw immernoch in ihre kleinen Virtuellen welt an ihrem eigenen Hebel sitzen.



    Ohweia, was für ein Azzlack, Ohweia er wird uns alle Töten.


    Psst ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=p26_lE6GbzU


    Das ist ein Track, ich hoffe ihr sagt wieder er sei ein Azzlack ;)


    Meistens sind hier die Rap´s in Deutschland net so doll für mich...wie gesagt jeder hat eine eigene Meinung.


    Naklar, ich höre selber Englischen Rap.
    Aber, ich kann es nicht Leiden, wenn Ignoranten meinen er sei ein Azzlack.
    Ihr wisst noch nicht mal was Azzlack heisst, ihr Helden ;)


    Fard hatte sogar ein Feature mit einem bekannten Englischen Rapper!


    http://www.youtube.com/watch?v=MZ3Ak3wu5kg


    Er hat den Sinn vom Deutschrap verstanden, anstatt Sido, Bushido, Haftbefehl und Camela!


    Naja, ich finde den Song schlecht, ich versuche zwar einen Sinn zu interpretieren, nur wird er mir nciht schlüßig.
    Mich stört dieses 'Macho-Getue', deswegen sind Blumio und DCVDNS in meinen Augen auch sehr gute Rapper.


    Jeder Rapper muss mal ein Vernichteten Track rausbringen, was leider nicht alle Verstehen.
    Schau dir einfach die Tracks an, die ich oben reingeschrieben habe!

  • Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommentar:


    Das Video ist eine Ausnahme, es ist zwar Toll das Rapper auch zeigen das sie anders können, aber ein einzelfall halt.
    Man kann auch Rappen ohne Diskriminierung von Minderheiten und Frauenfeindlichkeit.

  • Zitat

    Warum, weil ich meine Meinung frei äußere, und nicht wie jeder andere meine Meinung für mich berhalte?

    Es ist eher die art "wie" du deine Meinung äußerst. Und der einzige, der hier Ignorant ist, bist du. Weil du nicht akzeptieren kannst das nicht jeder auf diesen "fart" abfährt und gleichzeitig auch noch jeden beleidigen musst um wichtig zu erscheinen. Aber fanboys wie du runden die ganze azzlak schiene ja nur ab.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Zitat

    Ihr wisst noch nicht mal was Azzlack heisst, ihr Helden ;)


    Hiess das nicht "Arschlecker"?
    Kann mich auch irren, sorry.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen