[Biete] mich als Mapper für deinen RL Server an...
[Biete] mich als Mapper für deinen RL Server an...
(Sollte ich im falschen Bereich sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ein Admin/Supporter diesen Beitrag in den richtigen Breich verschieben würde)
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ja dann fang ich mal an :
Meine Daten:
Name : Becker
Vorname : Niklas
Beruf : Mediengestalter Digital und Print (Abgeschlossene Berufsausbildung)
Beziehungsstatus : Ledig
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Warum ich mich für euren Server anbiete :
Ich war bis vor kurzem noch als Mapper auf einem Roleplay Server tätig.
Da der Server offline (Serverdown) ging bin ich logischerweise auch nicht mehr auf
einem server tätig. Ich habe mich persönlich über Skype und TS3 bei Serverownern
von RL Servern beworben und sollte immer etwas für sie erstellen, damit sie sehen
können wie ich mappe. Fertig war ich, Links von Screens gesendet und schwubs kam die
Nachricht : Es tut mir leid ihne das sagen zu müssen, aber wir haben beschlossen, das
ein Teammitglied Mapper werden soll. (Dies gilt natürlich nicht für jeden Server)..
Lange Rede kurzer Sinn..
Aufjedenfall bin ich immernoch auf der Suche nach einem Server und da dachte ich mir,
warum stellst du dich nicht mal auf Breadfish vor und vielleicht meldet sich ja einer bei dir.
Wer sollte mich Kontaktieren
Es tut mir leid, wenn ich das sage, aber ich will nciht von Leuten angefragt werden, die ein Projekt
planen oder eins mit max 5 Usern haben. Ich will nämlich nicht auf einem 0815 server mappen, wo sowieso
nur 12 jährige Kinder spielen. Deshalb sollte der server schon erfolgreicher sein, damit ich dem Riskio entgehen
kann, auf einem 0815 server tätig zu werden...
D.h. Nur Leute die einen gut gefüllten (15-30 User) Server haben, sollten mich anfragen..
Grund : Ist oben beschrieben...
Meine Refferenzen
In meiner Signatur sind zwei Links dargestellt.
Dies sind aber nicht alle Maps die ich je erstellt habe.
Einfach nachfragen, wenn Refferenzen benötigt werden.
Kontaktmöglichkeiten
- Über PN
- Über skype : niklasbecker11
So das wars jetzt von meiner Seite aus und ich verbleibe ...
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Becker