[Biete] mich als Mapper für deinen RL Server an...

  • [Biete] mich als Mapper für deinen RL Server an...


    [Biete] mich als Mapper für deinen RL Server an...


    (Sollte ich im falschen Bereich sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ein Admin/Supporter diesen Beitrag in den richtigen Breich verschieben würde)


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Ja dann fang ich mal an :



    Meine Daten:



    Name : Becker
    Vorname : Niklas
    Alter : 17
    Beruf : Mediengestalter Digital und Print (Abgeschlossene Berufsausbildung)
    Beziehungsstatus : Ledig


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Warum ich mich für euren Server anbiete :



    Ich war bis vor kurzem noch als Mapper auf einem Roleplay Server tätig.
    Da der Server offline (Serverdown) ging bin ich logischerweise auch nicht mehr auf
    einem server tätig. Ich habe mich persönlich über Skype und TS3 bei Serverownern
    von RL Servern beworben und sollte immer etwas für sie erstellen, damit sie sehen
    können wie ich mappe. Fertig war ich, Links von Screens gesendet und schwubs kam die
    Nachricht : Es tut mir leid ihne das sagen zu müssen, aber wir haben beschlossen, das
    ein Teammitglied Mapper werden soll. (Dies gilt natürlich nicht für jeden Server)..


    Lange Rede kurzer Sinn..


    Aufjedenfall bin ich immernoch auf der Suche nach einem Server und da dachte ich mir,
    warum stellst du dich nicht mal auf Breadfish vor und vielleicht meldet sich ja einer bei dir.



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wer sollte mich Kontaktieren



    Es tut mir leid, wenn ich das sage, aber ich will nciht von Leuten angefragt werden, die ein Projekt
    planen oder eins mit max 5 Usern haben. Ich will nämlich nicht auf einem 0815 server mappen, wo sowieso
    nur 12 jährige Kinder spielen. Deshalb sollte der server schon erfolgreicher sein, damit ich dem Riskio entgehen
    kann, auf einem 0815 server tätig zu werden...
    D.h. Nur Leute die einen gut gefüllten (15-30 User) Server haben, sollten mich anfragen..
    Grund : Ist oben beschrieben...



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Meine Refferenzen



    In meiner Signatur sind zwei Links dargestellt.
    Dies sind aber nicht alle Maps die ich je erstellt habe.
    Einfach nachfragen, wenn Refferenzen benötigt werden.



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kontaktmöglichkeiten



    - Über PN
    - Über skype : niklasbecker11



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    So das wars jetzt von meiner Seite aus und ich verbleibe ...




    Mit freundlichen Grüßen



    Niklas Becker


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!


  • Ich weiß das Leute nicht auf Kiddy Server mappen möchten, aber das mit den Spielern?


    Ein Server braucht eine Mapp?
    Dann kann man erst einen Mapper bestellen und dich dann nur für Kleinigkeiten angagieren und dir dann wenig Geld geben...


    Das finde ich ist nicht so gut, Kiddy kann ich verstehen aber das mit Spielern ?(



    Gruss: Shadow

  • Alos an der Spieleranzahl kann man schon sehen ob es ein 0815 server ist, gilt natürlich auch ncith für jeden Server.
    Jedoch kann man dies schon ein wenig einschränken.
    Außerdem verlange ich kein Geld als gegenleistung.
    Ich möchte nur mit ins Team eingebunden sein und spaß am Mappen haben


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!